Hilfe! Ich hasse meinen Vater! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Applaus für deinen Vater, Du solltest dich lernen zu benehmen. Springst Du auch aus dem Fenster wenn alle es tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedave12
17.05.2017, 18:50

Ich will nur Hilfe. ich hab mich bei ihm damals auch entschuldigt. ich brauche keine belehrung. nur hilfe

0

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedave12
17.05.2017, 18:47

Ich werde im August 13

0
Kommentar von MatthiasHerz
17.05.2017, 18:55

Aha.

Letztes Jahr hast Dich daneben benommen, aber anstatt daraus zu lernen, dazu zu stehen und es anzuerkennen, benimmst Dich schon wieder daneben und bist bockig.

Erkläre Deinen Mitschülern, warum ein Mobiltelefon ohne Smartfunktion nutzen „musst”.

Davon abgesehen, frage ich mich, wozu in der Schule Mobiltelefone überhaupt nötig sind, außer Du müsstest dringend telefonieren, was aber sicher auch mit Hilfe des Lehrers tun könntest.

0

Dein Vater wird schon einen grund gehabt haben. Wahrscheinlich wollte er das du dich en wenig beschränkst mit dem Handy und du hast einfach nicht reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedave12
17.05.2017, 18:51

Aber über ein jahr is schon heftig. oder?

0

Was möchtest Du wissen?