Hilfe! Ich hasse meine Haut!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht mehr weg. Da kannst du nur vorbeugen. Aber mit der Zeit verblassen die Streifen dann. Auf etwas braunerer Haut fallen sie weniger auf,sie sind dann nur noch leicht zu sehen. Deswegen sind meine im Sommer kaum noch zu sehen.

Also.

Die Streifen hat JEDER aber die meisten auf den P'obacken oder Bauch.

Die Streifen gehen NIE WIEDER weg aber sie VERBLASSEN nach einer Zeit so dass man sie kaum sieht.

Du kannst es VORBEUGEN indem du sie eincremst. Mit straffender Creme am besten, dass kannst du auf der Verpackung nachlesen.

Ich würde lieber mal einen Rechtschreibkurs besuchen, anstatt dich nur auf dein Aussehen zu konzentrieren.

Du bist unnötig genau so wie deine Antwort.

2

ja das wollte ich wissen...echt unnötig !

0

Da spielt jemand Deutschlehrer.

0

Was möchtest Du wissen?