Hilfe Ich habe Zweifel die Abschlussprüfung zu bestehen. Aber jeder wo ich kenn sagt du besteht locker. Wollen alle mir nurMut machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass kenne Ich, hab gerade meine schriftlichen Abiprüfungen gemacht und bei dem obligatorischen "Ach, dass schaffst du schon, bist doch ein schlaues Mädchen!" war ich mir gar nicht mal so sicher. Aber wer das sagt, glaubt an dich. (Mal ehrlich, wer würde in so einer Situation schon "Dass schaffst du garantiert nicht." sagen?) Viel wichtiger ist jedoch, dass du deine Zweifel an dir selbst besiegst, denn Sorgen sind mit Abstand der größte Leistungskiller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferd456 18.04.2016, 23:36

Ich habe Ängste einen Blackout oder die  Prüfung  zu verhauen.

Oder dass ich  denn Stoff nicht ganz schaffe bis zur Prüfung 

0
Ginkobaum 18.04.2016, 23:38
@Pferd456

OK, dass verstehe ich. Ich hab das folgendermaßen in den Griff gekriegt: Was ist dass allerschlimmste, was passieren könnte?

0
Ginkobaum 18.04.2016, 23:44
@Pferd456

Angenommen, dass passiert jetzt tatsächlich. Was wären die Folgen? (Ich weiß je nicht, was für eine Abschlussprüfung genau das ist)

0
Ginkobaum 18.04.2016, 23:49
@Pferd456

Keine Chance die Prüfung zu wiederholen oder dass irgendwie wieder gerade zu biegen (Nachprüfung etc.)?

0

Wenn du den Stoff in der Schule immer halbwegs konntest, wird die Abschlussprüfung schon laufen. Da kommt ja nichts neues hinzu sondern nur altbekanntes.

Pferd456 18.04.2016, 23:27

Kann man den Stoff in drei Wochen gut lernen. Zur Prüfung

0
Kastille 18.04.2016, 23:28
@Pferd456

Ich habe für mein Fachabi 3 Tage davor gelernt, also ja, schaffst du

0

Aber jeder wo ich kenn

In Deutsch bestehst du schon mal nicht. Sieht ja grauenhaft aus.

Was möchtest Du wissen?