Hilfe ich habe zwei Löcher in meinen Augenbrauen! Wie kann ich sie nachwachsen lassen, hilft Rizinusöl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich  kann dich verstehen ,aber ich habe schon davon gehört das man sich die augenbrauen färben lassen kann, vielleicht kannst du ja das kleine stück haut mit färben dann kommen die löcher nicht mehr so krass zum vorschein 

Hallo, 

es kann sein, dass Du dir Dein Gewebe unter der Haut verletzt hast und deswegen keine neuen Haare nachwachsen. 

Wenn Du aber zufrieden bist wenn Du die Stellen mit einem Augenbrauenstift bedeckst, aber Dich nervt, dass es nach einer Zeit wieder sichtbar wird, dann lass Dir die stellen doch tätowieren. 

Habe selber zwar keine Erfahrung damit, aber du könntest dich ja mal informieren :) 

Das geht sehr schlecht

WISO gehst du nicht zum Frisör ??

Was möchtest Du wissen?