Hilfe. Ich habe zu schnell abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man unbeabsichtigt Gewicht verliert und sich den Grund dafür nicht erklären kann, sollte man zum Arzt gehen. Hinter sowas kann auch eine gesundheitliche Störung stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe?
Alter?
Du solltest dich auf Schilddrüsenüberfunktion und Diabetes untersuchen lassen!
Was hast du denn zum Beispiel heute gegessen? Du brauchst mindestens 1800kcal zum Gewicht halten, das weißt du, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
14.06.2016, 20:02

Mensch Mädel du bist 10! Abnehmen bringt dich um! 40 Kilo ist zu wenig! deine 46 waren gut! Sogar Idealgewicht!

0

das kann alles sein das kann magenfülle, wassereinlagerungen etc. sein mach dir keine sorgen fett baut sich nicht in so einer kurzen zeit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so blöd.ich weißjetzt warum ich zu "schnell" abgenommen habe. Mein Papa hatte die Waage noch nicht repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich bist du ein wunderkind. :) geh damit zu rtl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?