Hilfe ich habe Würmer und werde sie nicht los :(

????????? - (Gesundheit und Medizin, Angst, Darm) ????????????????? - (Gesundheit und Medizin, Angst, Darm)

16 Antworten

hey,

also du must ganz ganz dringend ein medikament nehmen!!! vermox hilft sehr gut. ab zum arzt und rezept holen.warum hast du das denn nicht schon gemacht????? bitte nicht schämen!!! bitte keine karotten karotten oder so etwas nehmen dagegen... das ist quatsch... den dingern muss mann anders zu leibe rücken. glaub mir, ich sprech aus erfahrung!! 9 monate sind eh schon viel zu lang !!! normalerweise merkt man, man hat würmer, dann arzt, dann ist das ganze gleich aus der welt. ****sie können dich schwächen, bauchweh appetitlosigkeit.... du wirst geschwächt, und kannst deinen after wundkrazen**

ohne medikamente wirst du sie nicht los!!! du wirst dich und deine familie freunde immer wieder damit anstecken ! alle müssen mitbehandelt werden. das dauert 3 tage. tabletten sind super vertäglich . sie lähmen die würmer und werden tot ausgeschieden. dringen die hygiene beachten: - täglich eine woche bettwäsche abziehen u wechseln kochen 90 grad - unterhose täglich kochen 90 grad - wischen täglich - saugen täglich - stofftiere zb im bett mit waschen - toilette täglich grundlich reinigen zb dampfen die eier werden in der wohnung verteilt durch aufschütteln vom bettzeug. sie überleben locker 3wochen und mehr!!! HÄNDEWASCHEN!!! nach jeden tolittengang, vor jedem essen, nach dem aufstehen duschen un po gründlich waschen( so entfernst du eier die nachts abgelegt werden) dann sollte die kur nach 4 und 6 wochen nochal gemacht werden dann sollten sie weg sein. vorbeugen kannst du nur indem du immer fleissig hände wäscht nach dem einkauf, schule, arbeit, tiere streicheln usw. obst u gemüse gründlich waschen.... ich wünsch dir ganz viel erfolg!!!

Geh noch mal zum Arzt, wenn das Medikament nicht angeschlagen hat, brauchst du wohl ein anderes.

ich bringe so einen wurm ja nicht zum arzt mit

Solltest du aber doch machen, dann sieht er wenigstens, was es ist, was dich da plagt. Hat er denn vor der Verschreibung des Medikaments keine Untersuchung einer Stuhlprobe von dir veranlasst?

Hast du ein Haustier, wo du dir evtl. die Würmer eingefangen hast? Dann solltest du mit dem auch mal zum Tierarzt gehen, das Tier braucht dann vielleicht auch eine Wurmkur. Sonst wirst du dich immer wieder anstecken!

Wer hier von gefährlich redet hat keine Ahnung .. Ich habe diese Dinger seit meiner Kindheit. Ich darf einfach keine Süßigkeiten essen. Viel Obst und starke Hygiene. Ich bin sehr pingelig. Aber esse ich eine Tafel Schokolade habe ich die Dinger wieder...

Es gibt Menschen, die sind da sehr empfindlich.. Ich bin einer von denen.

Wenn ich sie habe, schmiere ich mir Penatencreme am und in After. Enge Kleidung. Gummihandschuhe. Midrotee muss ich jeden ersten Sonntag im Monat nehmen. (Abführtee)

Irgendwann weiß man, was man essen darf und was nicht. Ich habe einen Essplan ... Leider

Ich werde sie wahrscheinlich niemals los... Wie die Ärzte sagen. Es gibt jedoch viele Betroffene die eingeschränkt leben müssen.

Wünsche dir viel Erfolg und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast!

Würmer im Hintern :o?

Bitte die Frage ernst nehmen!:(
Ich W/14 habe gestern Abend im Bett gemerkt dass mein Po stark juckt und ich konnte nicht einschlafen. Dann habe ich bisschen im Internet geschaut was dass sein kann. Dort stand dass es Würmer sein können. Tatsächlich habe ich heute morgen in meinem Stuhlgang kleine c.a. 3mm kleine weiße Würmer gesehen :o
Ich hab es natürlich sofort meiner Mutter gesagt.Sie versucht ein Medikament zu bekommen. Wenn wir kein finden gehen wir zum Arzt, aber muss er mir in den Po schauen?? Ich fände dass ziemlich unangenehm.

...zur Frage

Wurm wird nach Einlauf sichtbar, was tun?

Hallo Leute, Ich habe eben einen Einlauf gemacht um meinem Darm etwas Gutes zu tun. Ich habe nämlich häufig Blähungen, Durchfall und momentan einen Ausschlag am Hals. Der Hautarzt meinte, der Ausschlag am Hals sei ein Pilz. Jetzt habe ich gehört, dass dann auch immer eine Pilzbelastung im Darm vorliegt und hab dann gedacht ich hab candida. Nun hab ich heute den ganzen Tag nur Aprikosenkerne, Gerstengrassaft und Knoblauch gegessen und 2 Einläufe gemacht um candida zu besiegen. Und beim entleeren habe ich zufällig einen etwa 5 cm großen, toten Wurm entdeckt, das war so eklig!!! Hab dann gleich noch einen Einlauf gemacht. Das essen aus dem Darm war auch nicht richtig verdaut, bzw. eigentlich so gut wie gar nicht verdaut. Ich wollte jetzt nächste Woche mal zum Heilpraktiker gehen, also sagt nicht geh zum Arzt, aber das dauert noch bis Montag mindestens:/ Was kann ich gegen die Würmer tun? Ich hab ja bestimmt noch viel mehr als den einen in meinem Verdauungstrakt. Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel, die die Viecher töten? Und was muss ich bei der Ernährung beachten? Glaubt ihr ich hab neben Würmern auch noch candida? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ein kleiner weisser Wurm in der Unterhose?

Ich habe viel gelesen, dass man sofort zu Arzt muss, wenn man weisse Würmer im Stuhl hat. Ich habe aber nur einen einzigen Wurm in der Unterhose gehabt und sonst nichts, auch nicht im Stuhl. Ich habe seit Jahren juckreiz an After, habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Ich habe sehr angst vorm Arzt. Ich weiss auch nicht warum aber naja. Wenn ich jetzt die nächsten paar Monate ganz wenig Zucker und viel karotten und Knoblauch esse und EXTREM auf die Hygiene achte (z.B. in der Nacht Handschuhe tragen, das die Eier nicht an die hand gehen )gehen die dann mit der zeit auch weg, wenn ich welche habe?

...zur Frage

Gesunder Darm, Ungesunder Darm

Hab mal gelesen das wenn man einen gesunden Darm hat kein Klopapier braucht.

Wenn man nun aber immer nach dem Klogang Klopapier benutzen muss weil man schmutzig wird, ist das dann nicht normal und sollte man zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?