Hilfe! Ich habe Weißfluss Was soll ich machen Slipeinlagen? Soll ich es meiner Mutter sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag deiner Mutter einfach das du weißfluss hast und slipeinlagen brauchst. Sie hat das selber also brauchst du dich vor nichts zu schämen das ist total normal :) Ich habe es auch in deinem alter bekommen, aber erst mit 13 meine Tage. Das ist aber bei jedem anders, aber du kannst da mit deiner mutter ruhig drüber reden, sie ist ja auch eine frau und jede frau hat das also brauchst du dich gar nicht zu schämen :)

danke du hast mir sehr geholfen

0

Hallo Marie, als erstes: Keine Panik :-)

Ich hatte meine erste Periode auch mit 10 Jahren.

Ich kenne Weißfluss meist nur in Verbindung mit Entzündungen bzw Pilzinfektionen und rate dir einfach mal mit deiner Mum zu sprechen. Benutze Slipeinlagen, so machst du deine Unterwäsche auch nicht schmutzig.

Nimm deine Mum zur Seite und sag ihr das du mal gerne mit ihr sprechen möchtest. Sag ihr das bei dir wohl unten rum was nicht stimmt und eben das du seit geraumer Zeit Ausfluss hast.

Falls du auch ein juckreiz oder leichtes brennen hast, dann solltest du es ihr auch sagen, denn dann müsstet ihr mal zum Arzt gehen.

Mach dir keinen Kopf. Deine Mum kennt das alles nur zu gut :-)

sag wie es ist oder kauf dir selber slipeinlagen...das kann ja eigentlich nicht das problem sein

Nein ich weiß wo die Slipeilangen sind wir haben auch genug also selber kaufen das geht auch gar nicht

stell dir vor. deine mutter hat dasselbe durchgemacht als sie in deinem alter war. also ist sie die beste ansprechpartnerin. sag ihr wie es ist.

Was möchtest Du wissen?