Hilfe! Ich habe Wasser im Kofferraum! Toyota Auris! Jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kofferrum  leerräumen  sinnvollerweise  trocknen  mit einer taschenlampe  reinlegen zum Schauen und ein anderer spritzt  von aussen mit dem schlauch oder hochdruckreiniger .. so machens die profis .. vorher ev noch Dichtungen  und Rückleuchten auf ev defekte und sonstige Undichtigkeiten sichtprüfen..   

Wenn Wasserfliesspuren erkennbar sind  kann man auch denen folgen.. Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zu 99 Prozent die Dichtung der Rückleuchte gewechselt werden müssen! Hatte ich auch schon...es gibt 3 verschieden Teilenummer dazu...bei mir War es immer die Rückleuchte der Fahrerseite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdevill
04.12.2015, 11:24

oder es ist die Zwangsentlüftung...das hatte ich auch schon! Gab ich vergessen zu schreiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?