Hilfe ich habe wahrscheinlich einen Virus! Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

versuche mal den Browser zu schließen und neuzustarten. Wenn das nichts bringt, versuche beim nächsten Öffnen schnell genug eine Andere http Adresse ein zu geben. Es reicht schon Google Suche. 

Dafür ist sehr langsames Internet hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Virus! Deinstalliere Chrome oder welchen Browser du hast. Reinige den PC zB, mit Glary Utilities Pro oder Win Optimizer 2017 und installiere danach neu. Dann sollte die Werbung weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katersaid11 19.07.2017, 15:56

Bitte keine TuneUp Software verwenden.

0

Ja nichts, das Fenster öffnet sich egal was du anklickst. Das gleiche Pop-up habe ich auch immer einfach auf den Zurück-Button im Browser drücken BEVOR du das Popup anklickst dann bleibst du auf der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch tut es habe schon zig solche Mails gehabt und bis jetzt ist alles sauber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keinen Virus solange du nichts gedownloadet hast oder dein Gerät verrückt spielt. Solche Fake Gewinnspiel Seiten einfach immer sofort schließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

beim nächsten mal einfach den Tab schließen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?