HILFE! Ich habe villeicht die Mauskrankheit :-( Was kann ich dagegen tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den physikalischen Maßnahmen zählen Wärme- und Kältebehandlungen, Bestrahlung, Bewegungsbäder, Massagen und Gymnastik. Medikamentös lässt sich der Mausarm mit Schmerzmitteln (Analgetika) und unter Umständen auch mit Kortisonpräparaten therapieren. Ganz neu ist die Behandlung mit dem Bakteriengift Botulinumtoxin, das für eine Enspannung der Muskeln sorgt. http://www.lifeline.de/llspecial/arbeitleben/gesundarbeiten/content-128115.html

Welch Ironie, Ich sitze den ganzen Tag am Pc, bekomm aber eine evtl. Sehnenscheidenentzündung weil ich ein verdammtes mal Badminton gespielt habe ._.

geh mal zur krankengymnastik sie zeigen dir eine dehnungsübung kann ich aber jetzt nicht so genau beschreiben musst du gezeigt bekommen habe es in ein paar tagen weggebracht ohne gips ohne alles

Ader am Arm geschwolllen was tun?

Habe gerade paar zu schwäre sachen getragen und jetzt ist meine Ader am Arm etwas geschwollen und wenn ich ihn bewege oder sachen trage tut es weh ich wollte fragen ob ich den Arm einfach nicht belassten sollte oder ob ich zum Artzt sollte ps. Ist mir zum ersten mal passiert

...zur Frage

Wann kann ich Veränderungen nach absetzen der Pille bemerken?

Ich leide an extremen Migräneanfällen (mit Aura). Nach einigen Ärztebesuchen, Shiatsu, Akkupunktur usw. beschloss ich die Pille abzusetzen. Ich nehme die Pille nun ca. 5 Monate nicht mehr. Plötzlich habe ich keinen Migräneanfall seit 10 Wochen mehr. Früher hatte ich ca. alle 2 Wochen einen Anfall. Kann es sein, dass das absetzen der Pille sich erst jetzt bemerkbar macht??

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Wie beuge ich einer Sehnenscheidenentzündung durchs Tippen vor?

Habe manchmal ein Zwicken im Unterarm, wenn ich lange am PC getippt habe. Wie beue ich vor?

...zur Frage

Wie schaffen es Negative Menschen (oder Pessimisten) einem Energie zu rauben?

Viele sprechen ja von " energievampire " oder " mir wurde die Energie abgesaugt" "fühle mich schlecht nach Zusammensein mit gewissen Personen" usw

Wie darf ich mir das vorstellen? Kostet es einfach Energie jedesmal negative Worte zu hören obwohl man sich nicht drauf einlässt? Was passiert da? Wandert die Energie einfach 'weg'?

Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Erklärung oder eine Erfahrung:)

...zur Frage

Gestern zuviel getrunken und jetzt ist mir kotzübel - Was tun?

hey leute

ich habe gestern zuviel getrungen und mir ist jetzt richtig schlecht habt ihr hausmittel dagegen?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?