HILFE Ich habe Verspannungen und leichten Druck am Kiefer seit 3 Wochen ist ab und zu da , seit 1-2 Jahren Verspannungen am Nacken dann Rückenschmerzen ..Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein erster Gedanke :

Lymphknoten, 

Mandelentzündung, 

Pfeiffrischesdrüsenfieber

Es kann nichts schlimmes sein. Google nicht! Dann kannst du dir gleich ein Grab schaufeln. Gehe einfach mal zum Arzt. Und er soll mal einen Abstrich von deinem rachen machen. Oder geh zum HNO Arzt . Ich versichere das es nicht schlimm ist. Meine Schwester hatte das auch immer. Viel Glück 💪🏼

Lg

vkop1 11.08.2016, 19:46

Danke für deine schnelle Antwort und kleine Erleichterung . Ich habe auch vermutlich Hypochonder und bilde mir schlimme Krankheiten ein. Wie auch immer.. Ich habe in den letzten Tagen angefangen viel Kraftsport zu machen und bin auch am See gelaufen wo es etwas kälter war und mir die Ohren wehtaten. PS: Ich bin 16 Jahre alt und finde das halt etwas merkwürdig ! LG Jan 

0

Was möchtest Du wissen?