Hilfe ich habe versehentlich etwas bei ebay gekauft!

6 Antworten

Wie kann man etwas versehentlich kaufen? Du must bestätigen, erst dann hast du den Zuschlag. Sei ehrlich, du willst das nicht mehr. Das Problem ist, du hast einen rechtlichen Vertrag geschlossen, der nur durch Einverständniss des Käufers wieder aufgehoben werden kann. Wenn er darauf besteht, haste Pech.

einfach ein transaktion abruch machen....ganz einfach...oder schreib den verkäufer an,und sag du hast dich geiirt,und willst abbrechen...

Welcher Link?? Und warum versehentlich?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ebay Kleinanzeigen Käufer möchte Kauf abbrechen?

Habe bei ebay Kleinanzeigen ein cello verkauft. Nun möchte der Käufer den Kauf abbrechen und den Kaufpreis zurück. Angeblich sei das cello zu klein. Muss ich nun den Kauf abbrechen. ? Wenn ich mir etwas kaufe informiere ich mich auch erst einmal ob es passt.... sei es Schuhe oder etc

...zur Frage

Ebay auch nach Bestellung zahlen?

Hey Leute,

Und zwar geht es darum das ich mir ein Iphone 6 auf Ebay heute bestellen wollte, jedoch meinten meine Eltern das wir gerade kein Geld auf unserem Konto haben und sie erst Freitag ihr Gehalt bekommen. Ich hab aber echt keine Gedult mehr zu warten (seit 2 wochen ohne Handy ist die Hölle) ich hab gehört das man bei eBay auch nach der Bestellung zahlen kann. Man muss lediglich bei Zahlungsmethode kauf bei Rechnung eingeben, da kommt aber schon das Problem denn, bei jedem Artikel kommt nur Zahlungsmethode paypal, lastschrift und Kreditkarte also da gibt es diese zahlungsmethode kauf bei Rechnung nicht oder mache ich etwas falsch. Bin am verzweifeln:((?

...zur Frage

Kann ich den kauf über Ebay abbrechen wenn mich der Verkäufer auffordert ausserhalb von ebay zu bezahlen?

Hallo wie die Überschrift schon sagt kann ich den Kauf von Ebay abbrechen lassen wenn ich ausserhalb von Ebay bezahlen soll?

...zur Frage

EBay Kauf abbrechen (Paypal)?

Hallo.
Ich habe einen Artikel mit Paypal gekauft aber das Geld noch noch nicht auf das Paypal Konto überwiesen also wurde der Artikel auch noch nicht versendet wie selbstverständlich.
Nun habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden und wollte den anderen Kauf abbrechen aber auf eBay steht wenn ich auf Kauf abbrechen drücke das Paypal das nicht zulässt.
Kann ich den Artikel jetzt überhaupt nicht mehr zurück geben? (In der Beschreibung steht das man es zurück geben kann)

...zur Frage

EBay kauf stoniern?

Habe ein Artikel gekauft, nach paar Minuten habe ich ein Angebot gefunden und will jetzt den kauf abbrechen. Wenn ich auf kauf abbrechen drücke kommt ist leider zu spät... Ich habe auch nicht bezahlt. Was soll ich jetzt machen wenn der Verkäufer sein Geld will?

...zur Frage

Ebey Kleinanzeige unbekannt kauf überweisen?

Möchte etwas auf Kleinanzeige kaufen jedoch möchte ich unbekannt überweisen, also das man nicht mein Bank Konto sieht usw, gibt es möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?