Hilfe ich habe total schmerzen, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Beschreibung deiner Schmerzen kommen mir von mir selbst damals bekannt vor.

Hört sich nach gesundheitlichen Problemen mit deinen Hämoriden bzw deiner Steißbeinfistel an. Im besten Fall kann man das ohne OP machen - im schlimmsten Fall mit. (Hatte schon leider beide Varianten....)

Mögliche Ursachen sind u.a. kalte Temperaturen im Gefäß Bereich, aber auch banale Sachen wie beim Toilettengang falsch bzw zu feste gepresst.

100% kann ich es dir aber nicht versprechen - geh einfach mal zum Arzt, der kann das genau feststellen und überweist dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz blöde Frage aber könntest du deine Schmerzen ein bisschen genauer beschreiben? Was tut genau weh und wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
07.06.2016, 15:41

Also wenn ich auf etwas weichen sitze spüre nichts...
Sobald ich aufstehe dann schon aber nur ein ganz kleiner schmerz kommt da...

Aber wenn ich z.b auf einen Stuhl sitze der total hart ist hab ich total schmerzen und sobald ich aufstehe von diesem harten stuhl denkt man ich sterbe gleich solche schmerzen habe ich

0

Du solltest umgehend zu einem Orthopäden gehen um das abzuklären !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
07.06.2016, 15:48

Kann ich da auch zum normalen hausarzt?

0

Am besten wäre natürlich, dass du zu einem Arzt gehst (Orthopäde). Es könnte vielleicht sein, dass du dir das Steißbein geprellt hast.

Eine andere Möglichkeit ist - und das hatte ich selbst mal, dass du auf längeren Zeitraum auf zu harten ungeeigneten Stühlen gesessen hast - das kommt vor allem vor, wenn man viel am PC oder generell sitzend verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
07.06.2016, 15:49

Jo die andere also die zweite möglichkeit ist es definitiv..... Kann mir das was schlimmes passieren??? Weil ich habe gelesen das die wirbelsäule dadurch geschädigt wird und man vielleicht nicht mehr laufen kann oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?