Hilfe ich habe starken husten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann press dir ne zitrone aus und giess es in ein glas mit heißem wasser... trinkst du denn viel tee???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megakiller123
05.10.2011, 14:49

schon aber net so viel

0

Hallo, ich weiß ich komme etwas spät... doch ich war gestern auch beim Arzt... :) Wenn ich Husten habe, habe ich immer WOCHENLANG husten, da bei nichts hilft... Das habe ich ihm diesmal aber auch ganz klar gesagt. Also hat er mir was richtig starkes verschrieben... (gegen trockenen hsuten) das lindert den hustenreiz so richtig ! Da es auf die Nerven geht ( die für das husten zuständig sind) Es ist allerdings ein Opiat (codein) und kann also schnell süchtig machen... Aber in der Menge, wenn man das gegen Husten nimmt, keine Sorge ;) Es amcht auch etwas müde aber es hilft ! Also wenn nichts hilft, dann geh nochmal zum Arzt, oder ruf an, und lasse dir PARACODIN N-Tropfen verschreiben ;) Das dann mit bissl ACC gegen deinen schleim und gut ist.

Gruß Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergenconrad
06.10.2011, 11:51

das ist zwar kein "gesundes" hasumittel, aber mal ne hilfreiche chemische Keule ! Jeder hat so seine Einstellung, aber ich bin der Meinung, vofür gibts die Medizin, und den Fortschritt... ich mein es hilft ;)

0
Kommentar von megakiller123
06.10.2011, 19:30

ich war im kranken haus und der sagte ich habe eine leichte Lungenentzündung und ich hab Antibiotika gekriegt trozdem danke

0

schneide dir zwiebeln klein und vermeng sie 1zu 1 mit zucker ,den saft verteilt übern tag trinken .... oder rettich geht auch ,löst super den trockenen husten .durcg die ätherischen öle. oder mach dir ne kartoffelpackung ,kartoffeln kochen ,heiss anquetschen in zwei tücher ,so dass es dir nicht zu heiss ist und auf die brust legen, die tiefenwärme tut sehr gut.gute besserung !!! lg jumoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?