Hilfe, ich habe starke rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal mit Wärme, aber kein heißes Bad nehmen, da könnte der Blutdruck im Keller rasen. Wenn es nicht besser geht ,solltest Du heute noch einem Bereitschaftsarzt, der Dienst hat, anrufen und Dich hinfahren lassen. Wenn es schon in die Beine zieht, dann wirst Du irgend etwas dagegen bekommen. Mal ehrlich hast Du keine Eltern die Du um Rat fragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristoph303
28.02.2016, 19:40

ja schon, aber die sind grad unterwegs :/

0

Hast du irgendwas schweres getragen oder so? Ich denke nicht dass es was schlimmes ist aber wenn es zb. in drei tagen oder so nicht besser wird würde ich auf jeden fall zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich wirklich um starke Schmerzen handelt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du krank oder du hast einen Wachstumsschub. 

Probier eine Wärmflasche für den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?