Hilfe ich habe ständig Fressattacken

5 Antworten

Iss vielleicht an den Tagen wo du das nicht hast ein bisschen mehr und dann wenn du das wieder kriegst vielleicht höchstens noch eine Sache. Ist nur ne Idee aber vielleicht klappt es ja. Und sonst geh vielleicht besser mal zum Arzt.

Glaub mir, das liegt nicht am guten Stoffwechsel. Sowas gibt es schlichtweg nicht. Zum einen können die Leute einfach nicht einschätzen was sie essen und was sie verbrauchen und der sogenannte NEAT sorgt auch manchmal für so ein Gefühl. Meist ist es einfach falsche Wahrnehmung.

Wenn du wirklich fast jeden Tag so viele Kalorien zu dir nimmst und dich nicht extrem viel bewegst, dann bist du krank. Lass also schleunigst deine Schilddrüse untersuchen.

Ich bin nicht krank ^^ ich habe vor kurzem einen check beim arzt machen lassen und bin kerngesund. Ich arbeite im Krankenhaus und es gibt Menschen die können essen was sie wollen und deren Körper nimmt aber nicht alle Nährstoffe auf. So wie es meiner wohl auch macht. Deshalb werde ich nicht dick, gesund bin ich trotzdem.

0
@Schnuttie

Eine stark verminderte Aufnahmefähigkeit der Makronährstoffe ist eine Krankheit. Und wenn du gesund bist, dann kannst du es einfach nicht einschätzen. So einfach ist das. Es gibt keine andere wissenschaftiche Erklärung.

0

weil du an den 2 tagen nicht gesund isst, sondern zu wenig, dann holt sicher der körper was er braucht

Gedanken sich zu Erbrechen(Essstörung)?

Heyy,wie ich bereits ich meiner vorherigen Frage gesagt habe,habe ich wahrscheinlich eine Essstörung,jetzt ist es so,dass ich mir Gedanken mache mich zu erbrechen um Kalorien zu verlieren,ich zähle meine Kalorien(das sind zwischen 1600-1800 am Tag) und habe Angst auf die Waage zu gehen oder mich im Spiegel anzusehen,weil ich zu dick finde,ich bin 177cm und wiege zwischen 67-71 kg,mein Gewicht schwankt sehr oft jnd sehr stark,ich wiege mich immer um die gleiche Uhrzeit.Ihr müsst mir bitte helfen,ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht,könnt ihr mir helfen?😕

...zur Frage

Muss man dünn sein damit mich ein Junge liebt?

Hey! Ich leide seit 3 Jahren an Magersucht aber habe es nun endlich geschafft leichtes Normalgewicht zu errreichen (167cm groß, 49kg schwer, 18 Jahre alt). Ich würde gerne noch weiter zunehmen aber habe schreckliche Angst davor besonders wegen eines Gründes. Ich denke, dass ich dann niemals jemanden finden werde dir mich mag bzw. lieben würde, weil ich früher immer von vielen Jungs wegen meines Gewichtes gemobbt wurde (Einer der Gründe wieso ich auch in die Essstörung reingeraten bin). Mein erster Freund hat mich auch verlassen kurz bevor ich in eine Klinik kam und er folgt im Internet auch immer nur diesen Models und dünnen hübschen Mädchen. Ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so dünn und frage mich ob meine Angst berechtigt ist. Also das mich dann kein Junge mehr attraktiv finden wird oder hässlich finden wird ;( Heutzutage ist ja Aussehen leider sehr wichtig. Ich muss dazu sagen, ich sehe sehr "anders" aus weil ich mich auch nicht so Mainstream kleide wie alle anderen Mädchen. Aber ich will einfach einen schönen Körper haben und jemanden der meinen Körpr eben auch sehr mag und mich nicht abstoßend findet :( Mögen Jungs Mädchen die dünn sind lieber als andere die eben nicht so mega dünn sind? Könnte es auch Jungen geben die mich mögen auch wenn ich jetzt etwas mehr wiegen würde? Ich bin zwar auch nicht gerade hübsch aber der Körper ist so wichtig :( Tut mir leid das ich so etwas blödes frage aber mich beschäftigt das sehr und mach mir wirklich sorgen. Ich habe auch so ein blödes Baby oder eher gesagt Hamster Gesicht was noch runder ist wenn ich mehr wiegen würde :x Ich bedanke mich schon einmal für alle ernstgemeinten Antworten ♥

GLG Marie ♥

...zur Frage

Warum ist frittiertes Essen ungesund?

Ich weiß nicht gerade viel über gesunde und ausgewogene Ernährung, aber soweit ich weiß, sind ungesättigte Fettsäuren gesünder/besser für den Körper als gesättigte Fettsäuren.
Ungesättigte Fettsäuren sind ja größtenteils in pflanzlichen Fetten enthalten.
Also kann man ja so gesehen sagen, dass Öl gesund ist, solange man es in Maßen benutzt.
Aber es heißt, dass Pommes und allgemein frittiertes Essen ungesund ist, und dass es dick macht.
Aber man frittiert doch in pflanzlichen Fett, oder nicht?
Also sagen wir, ich esse den ganzen Tag über relativ fettarm, und esse dann einmal am Tag eine Portion Pommes, wieso sollte ich dann zunehmen?
Das sind doch auch größtenteils ungesättigte Fettsäuren, und Kartoffeln sind doch auch gesund. (Also klar, das ganze Salz ist ja auch nicht gut, aber wenn man das jetzt außer Acht lässt.)
Also warum genau, ist frittiertes Essen ungesund?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Wie nennt man die Mischung aus Bulimie und Magersucht?

Hi, weiß jemand wie man die Mischung von Bulimie und Anorexie nennt? Hat die überhaupt einen Namen?

...zur Frage

Eine Stimme verbietet mir das Essen?

Ich habe Eigendlich Hunger aber ich habe mich dazu entschlossen nur mittags was zu essen und abends net viel zu essen , so ein Apfel und ne gemüsebrühe oder so .. wenn ich noch mehr essen will verbietet es mir eine Stimme weil ich Angst habe dass mein Bauch den nächsten Tag nicht flach ist .. ich habe Angst dass ich zunehmen oder dicker werde.. Desshalb kann ich nix essen.. durch diese Stimme hoffe ich auch dass mein Verlangen nach jetzt essen nicht stärker wird als die Stimme dAss ich nichts essen darf.. ich habe einfach Angst zu zunehmen .. ich bin 15 , 157 groß und wiege 39,2 kg.. ich weis ist net unbedingt so viel aber ich fühle mich zu dick , vorallem mein Bauch wenn ich normal esse und meine Oberschenkel sind auch net so dünn .. ich wiege mich jetzt auch jeden Morgen und ich habe schon voll die Panik dass ich wenn ich nächste Woche 3 Tage mit der Schule wegfahre zu viel esse und mein Bauch dicker wird .. was ist los mit mir?

...zur Frage

Wie soll man fresssucht bekämpfen und Ernährung RICHTIG umstellen?

Hallo leute,

Ich esse EXTREM viel. Ich werde nie satt ich will immer weiter essen. Das alles hat vor ca einem jahr angefangen. Ich hatte sehr schnell und ungesund abgenommen (crash-diät). Danach habe ich immer sehr viel gegessen.

Im Moment wiege ich 64 kg bei einer Größe 164cm(es ist noch normal) aber ich habe in kürzer zeit 9 kg zugenommen.

So nun möchte ich meine Ernährung umstellen. Gesund abnehmen und immer richtig ernähren.

Wie soll ich mein Ernährung umstellen um ABZUNEHMEN und immer mein gewicht halten zu können.

Meistens halte ich nur 3 tage aus. Dann esse ich wieder EXTREM viel.

Also gibt mal paar Tipps um gesund abzunehmen.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?