Hilfe ich habe ständig Fressattacken

5 Antworten

Iss vielleicht an den Tagen wo du das nicht hast ein bisschen mehr und dann wenn du das wieder kriegst vielleicht höchstens noch eine Sache. Ist nur ne Idee aber vielleicht klappt es ja. Und sonst geh vielleicht besser mal zum Arzt.

Glaub mir, das liegt nicht am guten Stoffwechsel. Sowas gibt es schlichtweg nicht. Zum einen können die Leute einfach nicht einschätzen was sie essen und was sie verbrauchen und der sogenannte NEAT sorgt auch manchmal für so ein Gefühl. Meist ist es einfach falsche Wahrnehmung.

Wenn du wirklich fast jeden Tag so viele Kalorien zu dir nimmst und dich nicht extrem viel bewegst, dann bist du krank. Lass also schleunigst deine Schilddrüse untersuchen.

Ich bin nicht krank ^^ ich habe vor kurzem einen check beim arzt machen lassen und bin kerngesund. Ich arbeite im Krankenhaus und es gibt Menschen die können essen was sie wollen und deren Körper nimmt aber nicht alle Nährstoffe auf. So wie es meiner wohl auch macht. Deshalb werde ich nicht dick, gesund bin ich trotzdem.

0
@Schnuttie

Eine stark verminderte Aufnahmefähigkeit der Makronährstoffe ist eine Krankheit. Und wenn du gesund bist, dann kannst du es einfach nicht einschätzen. So einfach ist das. Es gibt keine andere wissenschaftiche Erklärung.

0

leck das Backfett AUS der letzten Bratpfanne dann bist du für 2 stunden gesättigt

Warum ist frittiertes Essen ungesund?

Ich weiß nicht gerade viel über gesunde und ausgewogene Ernährung, aber soweit ich weiß, sind ungesättigte Fettsäuren gesünder/besser für den Körper als gesättigte Fettsäuren.
Ungesättigte Fettsäuren sind ja größtenteils in pflanzlichen Fetten enthalten.
Also kann man ja so gesehen sagen, dass Öl gesund ist, solange man es in Maßen benutzt.
Aber es heißt, dass Pommes und allgemein frittiertes Essen ungesund ist, und dass es dick macht.
Aber man frittiert doch in pflanzlichen Fett, oder nicht?
Also sagen wir, ich esse den ganzen Tag über relativ fettarm, und esse dann einmal am Tag eine Portion Pommes, wieso sollte ich dann zunehmen?
Das sind doch auch größtenteils ungesättigte Fettsäuren, und Kartoffeln sind doch auch gesund. (Also klar, das ganze Salz ist ja auch nicht gut, aber wenn man das jetzt außer Acht lässt.)
Also warum genau, ist frittiertes Essen ungesund?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Ist es Gesund Sperma zu essen (ernste Frage)?

Hallo ich 13 männlich esse Sperma also die weiße Flüssigkeit weil es halt schmeckt. Ich wollte euch Fragen ob es Gesund ist.

...zur Frage

Eine Stimme verbietet mir das Essen?

Ich habe Eigendlich Hunger aber ich habe mich dazu entschlossen nur mittags was zu essen und abends net viel zu essen , so ein Apfel und ne gemüsebrühe oder so .. wenn ich noch mehr essen will verbietet es mir eine Stimme weil ich Angst habe dass mein Bauch den nächsten Tag nicht flach ist .. ich habe Angst dass ich zunehmen oder dicker werde.. Desshalb kann ich nix essen.. durch diese Stimme hoffe ich auch dass mein Verlangen nach jetzt essen nicht stärker wird als die Stimme dAss ich nichts essen darf.. ich habe einfach Angst zu zunehmen .. ich bin 15 , 157 groß und wiege 39,2 kg.. ich weis ist net unbedingt so viel aber ich fühle mich zu dick , vorallem mein Bauch wenn ich normal esse und meine Oberschenkel sind auch net so dünn .. ich wiege mich jetzt auch jeden Morgen und ich habe schon voll die Panik dass ich wenn ich nächste Woche 3 Tage mit der Schule wegfahre zu viel esse und mein Bauch dicker wird .. was ist los mit mir?

...zur Frage

Wie soll man fresssucht bekämpfen und Ernährung RICHTIG umstellen?

Hallo leute,

Ich esse EXTREM viel. Ich werde nie satt ich will immer weiter essen. Das alles hat vor ca einem jahr angefangen. Ich hatte sehr schnell und ungesund abgenommen (crash-diät). Danach habe ich immer sehr viel gegessen.

Im Moment wiege ich 64 kg bei einer Größe 164cm(es ist noch normal) aber ich habe in kürzer zeit 9 kg zugenommen.

So nun möchte ich meine Ernährung umstellen. Gesund abnehmen und immer richtig ernähren.

Wie soll ich mein Ernährung umstellen um ABZUNEHMEN und immer mein gewicht halten zu können.

Meistens halte ich nur 3 tage aus. Dann esse ich wieder EXTREM viel.

Also gibt mal paar Tipps um gesund abzunehmen.....

...zur Frage

Wie kann ich meine Ess Sucht in den Griff bekommen?

Zur Zeit wiege ich 80kg auf 176cm bin weiblich und 18Jahre alt. Noch ist es im Rahmen aber es ist halt trotzdem nicht gesund. Ich esse ständig und bekomme es nicht in den Griff. Habe schon versucht die Nahrung umzustellen aber ich schaffe es einfach nicht!! Der Drang zu essen ist einfach zu groß... Was hat euch geholfen? Ich Brauch jeden Tipp den ich bekommen kann...

...zur Frage

Bin ständig am zittern?

Ich bin ständig am zittern und hab da eine Vermutung bin mir aber nicht sicher. Esse/trinke seit fast einer Woche nichts und glaub das es davon kommt aber hatte das ja schon bevor ich nichts gegessen/getrunken hab. Und mein Kreislauf is mega scheie aber will nichts essen weil ich kein Hunger hab. (Wegen Übelkeit). Esse nichts weil jede Kleinigkeit wieder hoch kommt egal wie wenig ich esse.

Will jetzt halt wissen ob das von dem nichts Essen kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?