HILFE, ICH HABE SORGEN?

8 Antworten

Sprich doch mit dem Hausmeister, ob er dir vor der ersten Stunde den Klassenraum aufsperren könnte, da du deinen Ordner vergessen hast. Oder geb ihm Sekretariat bescheid oder sag deinem(r) Lehrer(in), dass du 5 min später kommst, weil du dein Ordner vergessen hast und ihn holen musst. 

Kein Grund zur Sorge und entspann dich! Es gibt viele Möglichkeiten  es 'rechtzeitig' wiederzuholen! Viel Glück :3

Wer bitte schleppt freiwillig noch mehr schulzeug mit sich rum, was ihm dann auch garnicht erst gehört? Geh eben morgen wenns zeitlich reicht vor der ersten stunde noch hin, frag n lehrer ob er dir aufmacht oder sowas und ja...
Also es steht ja bestimmt dein name und deine klasse drauf oder? Weil genau wegen solchen Sachen schreibt man das ja drauf^^

Du musst dir keine Sorgen machen! 1. Kannst du in der ersten Stunde fragen, ob du schnell bei diesem Raum schauen gehen darfst. 2. Einen Ordner mit so vielen Fächern, wo hoffentlich dein Name draufsteht, wird man sicher nicht gleich wegwerfen.

Wenn eine Stelle auf Englisch (in DE) ausgeschrieben ist - wie bewerben?

Hallo,

ein deutscher Konzern, der im deutschsprachigen Raum tätig ist, bietet eine Stelle in Deutschland an.

Die Stellenbeschreibung ist jedoch in Englisch.

In welcher Sprache sollte man sich bewerben, wenn kein Hinweis diesbezüglich da ist?

danke!

...zur Frage

Ordner oder Heft (10. Klasse)

Hey,

Ich komme jetzt in die 10. Klasse und mache meinen Realschulabschluss. Jetzt wollte ich mal wissen:

Mit was kommt ihr besser zurecht?

Ordner oder Heft?

Weil irgendwie werde ich aus dem ganzen Heft-Zeugs nicht mehr schlau und mit meinem Ordner, den ich in Englisch benutze, komme ich besser zurecht.

Wäre das überhaupt sinvoll, sich wirklich für jedes Fach einen Ordner anzulegen und den immer mitzuschleppen? Oder wirklich nur für die Wichtigsten und da, wo man viel schreibt und Blätter bekommt (Wirtschaft, Geschichte, Mathe, Englisch, Naturwissenschaften, Chemie ect.)

Wie habt ihr's gemacht?

...zur Frage

Ohnmacht durch Schmerzen, Stress und Angst (für Geschichte)

Kann man durch große Schmerzen, Stress und Angst Ohnmächtig werden oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich brauch das für eine Geschichte also man braucht sich hier keine Sorgen machen o.Ä. ;)

...zur Frage

Englisch Sprechfähigkeit verbessern?

Hallo,

Am dienstag habe ich eine Mündliche Prüfung in Englisch und etwas angst. Ich bin zwar theorethisch ganz gut in englisch, kann fast fehlerfreie texte schreiben etc. Jedoch habe ich ein paar probleme damit es fliessend zu sprechen, ich muss manchmal etwas länger überlegen oder verhaue teils sogar die gramatik. Das ist aber komischerweise nur beim sprechen so! Woran könnte das liegen und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Stadtbeschreibung mit wenig Geschichte?

Hey, kennt ihr eine Stadt die man gut beschreiben kann auf englisch? Jedoch wäre es toll wenn die Stadt nicht so eine lange und komplizierte Geschichte hat.

...zur Frage

Oberstufe und Leistungskurs? Ich weiß nicht was ich wählen soll! :o

Ich komme nächstes Jahr in die Oberstufe und muss zwei LKs wählen, jedoch weiß ich nicht was. Also ich habe schon etwas im Kopf was ich wählen möchte aber ich bin mir nicht sicher ob es das richtige ist. Nämlich Geschichte und Englisch. Mit Geschichte bin ich eigentlich zufrieden, jedoch mit Englisch nicht. Ich hatte zwar in der letzten Arbeit eine zwei, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe als LK! Andererseits ist es bei mir an der Schule´so, dass ich als erstes LK Fach Englisch, Französisch, Mathe oder eine Naturwissenschaft wählen muss. Mathe und Französisch bin ich nicht so gut und eine Naturwissenschaft wird auch schwer. Was denkt ihr? Ist Englisch als LK in Ordnung wenn man zweier und dreier Noten schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?