Hilfe! Ich habe seit ungefähr seit 2-3 Jahren Mundgeruch und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. Ich war schon so oft deshalb beim Zahnarzt ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du dazu auch öfters Schmerzen im Oberbauch,und isst Du viel Obst,oder Milchprodukte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibelia
10.02.2016, 20:29

Ja ich habe öfters Bauchschmerzen, und ich esse regelmäßig Obst und Milchprodukte

0

Es könnte auch vom Verdauungstrakt kommen. Am besten sprichst Du mal mit Deinem Hausarzt darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch vom Magen her kommen oder Mandelsteine sein. Guck mal mit einem Spiegel in den Hals und wenn du da bei den Mandeln so weiße Flecken hast, müssten das Mandelsteine sein. Wenn nicht, dann würde ich mal zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sind nicht immer die Zähne schuld..es könnte auch vom Magen herkommen!

Geh mal zum Arzt und laß dich darauf untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das deine wahrnehmung?

oder hast du wirklich mundgeruch.

klingt doof aber hat das mal jemand bestätigt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibelia
10.02.2016, 20:31

Ja ich habe wirklich sehr starken Mundgeruch, und das hat mir meine beste Freundin bestätigt

0

Was möchtest Du wissen?