HILFE ich habe seit tagen viel zu wenig Schlaf bekommen, was hilft um besser einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

selbst wenn du nicht schläfst ... leg dich hin mach das Licht aus die Augen zu und "tuh" Qwasi einfach so als ob du schläfst ... selbst diese Art der Entspannung wird sich am nächsten Tag enorm bemerkbar machen ... Du brauchst im Grunde auch nicht sinnlos viel Schlaf , mir z.B. reichen oft nur so 4 bis 5 Stunden aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy / Laptop / Tablet weglegen und Augen zumachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMagKeinMathe
29.12.2015, 00:46

Haha ja das könnte helfen :D

0

Kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMagKeinMathe
29.12.2015, 00:42

Ich habe keinen Zuhause was sonst?

0

Baldrian hilft immer. 15 Tropfen reichen aus (in etwas Wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMagKeinMathe
29.12.2015, 00:45

Naja habe auch davon nichts hehe

0
Kommentar von Yanreich0
29.12.2015, 00:49

Warum, Milch hat eigentlich jeder

0

Ruhige Musik, Vllt auch Selbstbefriedigung, Der Sandmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraxxs
29.12.2015, 00:49

Selbstbefriedigung hilft immer (kein Scherz)

0
Kommentar von DieterRantel
29.12.2015, 00:52

ja deswegen hab ich es ja auch mit rein geschrieben, dass sind nämlich meine Methoden einzuschlafen, auch wenn der sandmann ein bisschen her ist xD, dass einzige was man ergänzen könnte wäre um 6 Uhr aufstehen dann bist du wahrscheinlich am abend schon um 20 Uhr todmüde

0

Was möchtest Du wissen?