Hilfe! Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Immer wenn ich mich bewege, dann pocht es sehr stark im Kopf. Kann mir da jemand bitte helfen?

7 Antworten

Bitte gehe sofort zum Arzt! Ich will dir keine Angst machen, aber eine Freundin von mir (wir haben zusammen gearbeitet), hatte auch plötzlich starke Kopfschmerzen und ist nach Hause gegangen, hat eine Tablette genommen und fertig. Am nächsten Tag hat sie die Mutter tot im Bett gefunden! Sie hatte ein Gerinnsel, das sich gelöst hat. Ein Arzt hätte es erkennen können.

Wahrscheinlich hast du nichts, aber sicher ist sicher.

Alles Gute!

Ich würde ein paar Eiswürfel in ein Tuch wickeln und danach einschlafen probieren. Hilft bei mir immer sehr schnell. Wenn keine Eiswürfel da sind geht auch einfach ein kühles Tuch :)

Nimm ne Tablette, wenn sie sehr sehr stark sind nimm ne ibu 800. wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?