Hilfe ich habe seit 10min eine Hornisse auf dem Fuß u d sie geht nicht weg, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitten in der Nacht? Wo kommt die Hornisse denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Deinem Fuß ist es schön warm, warum sollte sie eigentlich runter gehen? Dazu hat sie bei ihrer Nachtruhe doch gar keinen Grund.

Nimmst Du ganz einfach ein Blatt Papier und setzt sie damit runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntet ihr mal bitte ernsthaft antworten? Selbst wenn einer trollen wollte, wäre es effektiver, ernsthaft zu antworten, um i so den Spaß zu nehmen.

Okay zur Antwort: Hornissen sind eigentlich recht friedfertig. Nur nicht schnell bewegen.
Geh einfach ein Stück oder nimm ein Blatt Papier und schieb es vorsichtig und sehr langsam von vorn unter sie und heb sie dann weg. Dann kannst du sue woanders hinsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukas1704 06.09.2016, 01:06

Merci, hat geklappt:)

Weiß das die ziemlich friedlich sind, wir haben an sich jeden Tag ca 5 von denen im Haus, in der Nachbarschaft ist wohl ein Nest oder so. So gesellig wie eben waren sie nur bisher noch nicht, deswegen war ich mir n bissl unsicher was ich machen sollte:)

1

hahahaha echt jetzt. lauf halt weg, dann geht die auch 

vielleicht streichel sie besser nicht, egal wie süß sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?