Hilfe! Ich habe seid 5 Monaten meine Tage nicht mehr! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und dann bist du nicht zum FA mal gegangen? Und sag nicht du hast Angst vor der Untersuchung..Schlimmer wäre es näher dann wenn es was gravierendes wäre..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Capri00,

wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, kann es z. B. hormonell bedingt sein, durch eine Erkrankung,  durch Stress oder auch durch Untergewicht.

Helfen kann ich dir eigentlich nur, in dem ich dir rate, dass du die Ursache gynäkologisch abklären lässt.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftsvorbereitungskurs in Krankenhaus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Arzt nach einer Untersuchung. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen, das kann nicht einmal ein Internet-Arzt ohne Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du über 60 bist dann läßt es nach mit der Regel- also alles normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, dazu müßte man aber etwas mehr darüber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle hätte ich mir schon bissel früher sorgen gemacht und gleich nen Arzt aufgesucht. Es könnten verschieden Ursachen sein, am besten gleich morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreib mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capri00
28.03.2016, 09:56

Ja also ich habe halt seid 5 Monaten meine Tage nicht mehr  Ich bin 15 und eigentlich habe ich sie schon seid dem ich 12 bin und sie kamen regelmäßig aber halt die letzten 5monate nicht.. Aber ich bin nicht schwanger! Da ich Jungfrau bin

0
Kommentar von Dodman
28.03.2016, 10:00

Geh zum Arzt, man keine Ferndiagnose durchführen

0

Vllt biste schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?