Hilfe ich habe sehr starke Kopfschmerzen was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Migräne oder Spannungskopfschmerzen , da helfen leider keine normalen Schmerztabletten da musst du dich in der Apotheke  beraten lassen gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmpagner
26.11.2016, 11:54

"Sehr starke Kopfschmerzen" (subjektive Aussage der Fragestellerin) = Migräne oder Spannungskopfschmerzen?

Das ist aber eine kurze Differenzialdiagnose :-) die einen Ausschluss von Kopfschmerztabletten begründet. Ich würde auch einen Apotheker nicht vorschnell darüber entscheiden lassen. Kopfschmerzen können Ausdruck einer ganzen Reihe von Ursachen sein. Vielleicht auch nur eines beginnenden grippalen Infekts.

0

Versuch dich zu entspannen, iss ein bisschen was und Trinken, wenn du heute erst wenig getrunken hast. Nimm eine Schmerztablette oder reib dich an den Schlägen und im Nacken mit Schmerzgel oder so ein. Lies ein Buch und schaue nicht ins Handy oder PC, die Strahlen könnten es verschlimmern. LG, Julia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
25.11.2016, 18:16

du bist vielleicht lustig, hast du schon mal versucht mit extremen Kopfschmerzen ein Buch zu lesen

0

Es gibt die verschiedensten Ursachen für verschiedenste Arten von Kopfschmerzen, und dementsprechend gibt es die verschiedensten Methoden und Medikamente, wie man sie beseitigen oder lindern kann.

Wenn Du keine Detailinformationen preisgibst, kann Dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke 3 Liter Wasser dann sind die Kopfschmerzen wieder so gut wie verschwunden :) Aber mehr sollte es nicht sein :) und nach 3 Wochen ca fühllst du dich wieder auch fitter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
24.11.2016, 20:24

Du hast offensichtlich noch nie richtig starke, unerträgliche Kopfschmerzen gehabt?

1

Esse mal Mandeln. Helfen bei mir gegen Kopfschmerzen. Let food be thy medicine ;) Gehe raus an die frische Luft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
24.11.2016, 20:23

Das versuche einmal gegen Cluster-Kopfschmerz. Du würdest die Wände hochklettern.

2

Viel Mineralwasser oder Tee trinken. Keine Chemikalien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?