Hilfe, ich habe schwarze punkte auf der Kopfhaut die sich lösen.

1 Antwort

du hast wohl deine kopfhaut blutig gekrazt und die schwarzen punkte sind schorf...

Kopfhaut schwarze Punkte

Heii :) Also seit ca. 3-4 Wochen juckt mein Kopf richtig toll :o und immer wenn ich mich kratze habe ich kleine schwarze Punkte unter meinem Fingernagel (keine Läuse) .. Und meine Kopfhaut ist auch schon offen vor lauter Kratzen und einen Arzt Tremin bekommt man nicht gleich.. :/ was Soll ich tun ?

Danke schonmal

Lg Nadii

...zur Frage

Läuse oder trockene Kopfhaut?

Mich juckt es auf dem Kopf in einem Bereich nahe der Stirn. Wenn ich mich kratze habe ich anschließend weiße Partikel unter meinen Nägeln und zum Teil fallen auch welche mit runter. Kann ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich nur trockene Kopfhaut habe? Bei dem Gedanken an Läuse fängt eh immer direkt mein ganzer Kopf an zu jucken 😬

...zur Frage

Kopfjucken und "kleine" Schuppen auf dem Kopf - normal?

Ich bin männlich 17 und habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Ich habe ab und zu mal so ein Jucken auf dem Kopf, und wenn ich an der Stelle kratze habe ich danach so weiße, kleine Punkte (ich denke es sind Schuppen?) auf dem Finger mit dem ich auf meiner Kopfhaut gekratzt habe.

Wollte mal fragen ob dieses Jucken bzw. die Schuppen (wenn es welche sind?!) normal sind und was man dagegen machen kann, oder ob das mit der Zeit von alleine weggeht. Danke im Voraus.

PS: Ich wasche und pflege mich, daran liegt es nicht.

...zur Frage

Trockende. juckende Kopfhaut welches shampoo?

Welches Shampo ist gut gegen juckende kopfhaut ?

Zurzeit nehme ich von Balea Volumen shampoo dazu eine spülung von Balea Repair. Wo es auch alles anfing mit jucken

Ich hab eigendlich keine schuppen aber bei meiner kopfhaut wenn ich sie Kratze ist sie leicht shuppig

Wie ist das mit Mildes Babyshampoo ist die gut gegen trockende juckende kopfhaut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?