Hilfe! Ich habe schreckliche schmerzen was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

viel trinken und Wärmflasche in den Rücken legen.

Habt Ihr Buscopan Plus im Haus ? Wenn nicht, dann bringt evtl. auch Paracetamol etwas Erleichterung.

Auf jeden Fall gleich früh zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten nehmen, Unterleib und Rücken warmhalten (Heizkissen, Wärmflasche, Körnerkissen), viel trinken und morgen früh ab zum Arzt, der verschreibt dann vermutlich Antibiotika gegen die Blasenentzündung.

Gute Besserung!

Kommentar von BellaBoo
15.01.2016, 01:32

Gute Idee, einfach eine Schmerztablette einschmeissen... Aspirin macht das Blut flüssiger, bei Blut im Urin SEHR empfehlenswert...Ibuprofen wird über die Niere ausgeschieden...auch SEHR sinnvoll.

Bei Blut im Urin ist grundsätzlich ein Arzt hinzu zuziehen, da es nunmal auch andere Ursachen dafür gibt.

1

Einen Notarzt anrufen !

Eine Diagnose muss her...Blut im Urin kann auch etwas mit den Nieren bedeuten, nicht nur eine Blasenentzündung !

Klar, irre Schmerzen und dann erst noch hier posten. Du solltest auf keinen Fall die 112 wählen und einen Notarzt anfordern. Schreib lieber hier noch ein paar Sachen, das ist doch viel klüger. Mannomann, manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen von Leuten wie dir vor sich geht.

leider nicht so viel, evtl aspirin/paracetamol/ibuprofen gegen die schmerzen und so schnell es geht zum arzt

Kommentar von BellaBoo
15.01.2016, 02:14

Paracetamol...ist das einzige was bei Blut im Urin (Aspirin macht Blut flüssiger..) und Schmerzen im Rückenbereich (wegen den Nieren, Ibuprofen wird über die Nieren abgebaut) sinnvoll wäre in der Selbstmedikation (wenn überhaupt) da es über die Leber abgebaut wird und somit den Harntrakt nicht in dem Ma? belastet

1

Fahr lieber ins Krankenhaus, ist echt besser!!

Krankenhaus!

auf jeden Fall zum Arzt!!

Was möchtest Du wissen?