Hilfe ich habe schreckliche Angst!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Eine Ferndiagnose ist ziemlich sinnlos, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. Gehe zum Arzt. Ohne Hemmungen und Bedenken, der hat solche Fälle täglich. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es dir sicher gebrochen bei meinem vater war das auch so. Geh so schnell wie möglich zum arzt das kann ansonsten schäden hinterlassen die du dein leben lang nicht mehr loswirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich irgendwo gestoßen haben, so plötzlich kommt glaube ich kein krebs. geh mal zum arzt oder benutz voltaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines Tages könntest du damit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh strahlts denn auch über gesäß und beine aus? dann hätt ich aufn ischias nerv getippt ...aber ne beule überm anus ? mhh haste dich vllt iwie gestoßn oder bist gestürzt? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eren36
31.01.2013, 16:59

Nein gestürtzt bin ich nicht

0

Das ist eine Frage, auf die man hier nur eine Antwort geben kann: Geh bitte zum Arzt und lasse das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... und was klickerst du noch hier am PC rum, warum stellst du diese Frage nicht deinem Arzt? Wenn du doch Schmerzen und schreckliche Angst hast? Kapier ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?