Hilfe ich habe schlimme Bauchschmerzen

11 Antworten

Da hilft nur Entspannung.Lege Dich hin,decke Dich warm zu,schalte das Licht aus,ENTSPANNE Dich.Lass den Bauch ganz locker,atme ganz ruhig ein und aus.Denke an den Frühling,an die Wärme,an die Sonne.Du wirst ruhiger,der Bauch entspannt sich,die Schmerzen lassen nach.

Hi joeutracool,die Antwort von elizza ist sicher sehr gut,der psychosoziale Anteil ist nicht ohne.Tränenlose Schmerzanteile unterliegen der Trauerarbeit und das dauert(leider).LG Sto

Entspann dich, nimm ein warmes Bad (mach den Radio evtl an und höre nebenbei deine Lieblingsmusik). Oder mache Sport (durch Bewegung entkrampfen sich die Muskeln). Lies ein Buch und trinke Tee dazu (decke dein Bäuchlein ein und massiere es ein wenig im Uhrzeigersinn). lg

Schlimme Bauchschmerzen(Hab Angst)?

Hallo. Ich hab die ganze Zeit sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin 13 Jahre alt. Und es fühlt sich wie Hunger an hab schon längst was gegessen.Unten rechts sticht es sehr. Dazu sticht es wie verrückt es tut so weh. Auch bei den Nieren tut es weh. Ich hab solche Angst. Gehe erst morgen zuma arzt. Aber ich hab Angst das es schlimmer wird das es was mit Blinddarm oder Nieren ist Hilfe

...zur Frage

Bauchschmerzen mitte des bauches und herz stiche..

Also ich habe schon 3-4 mal diese woche Sehr schlimme Bauchschmerzen mitte des bauches eher links und es zieht ins herz, und ich habe herz stechen. es krampft sich alles zusammen im bauch (so fühlt es sich an) und ich kann auch kaum laufen so sehr tut es weh. weiß vielleicht jemand was es sein könnte ?? :(

...zur Frage

Sehr starke Bauchschmerzen/Krämpfe! was kann ich tun?

Ich bin heute erst um 5 Uhr ins Bett gegangen, da ich nicht müde war. Und ich hatte solche Bauchschmerzen/Krämpfe dass ich um halb 9 aufgewacht bin. Wenn mein Bauch geknickt ist, ist es nicht so extrem stark tut aber trotzdem weh.

Egal ob im liegen, stehen etc. es tut immer weh. Wenn ich mich strecke, ne Wärmflasche hinhalte tut es trotzdem weh. ich kann mich gar nicht bewegen, es ist echt schlimm!

was kann das sein?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

Bauchschmerzen gehen nach Verstopfung nicht weg?

Ich habe mir jetzt 2 mal was in Po gespritzt und war auf der Toilette es ist eigentlich alles raus, aber ich habe immernoch diese schlimmen Bauchschmerzen ich kann nichts machen. Mein Bauch tut permanent furchtbar weh, was soll ich tuen?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, was darf ich essen?

Ich habe iene Magenschleimhautentzündung und möchte wissen was ich alles so essen darf und was ich besser vermeiden könnte. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?