Hilfe ich habe richtige schmerzen am unteren teil der wirbelsäule!:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum wartest du da ein Jahr ab??? Schmerzen können chronisch werden! Besonders nach so langer zeit! Und ich übertreibe jetzt auch nicht, aber ein jahr warten und es verschlimmert sich ist schon übel. Es kann ein bandscheibenvorfall sein, der wirklich untersucht werden sollte! Und man muss sich auch nicht schämen, sie ausziehen zu müssen. Das sind keine 5 Minuten!

so kann man mit seinen körper auch umgehen. kopfschüttel

auweiha, wenn das nicht zu spät ist, für eine vernüftige Behandlung. dumm gelaufen würde ichb da jetzt sagen. geh sofort zum artzt. wie kann man so unvernüftig sein.

Also eigentlich war ich ja beim Arzt...Der meinte nur weis ned was des is-.-

0

Klingt nach ner Vorwölbung der Bandscheibe.Sofort zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?