hilfe ich habe problem mit mein lappi!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :)

leider kenn ich mich mit avast nicht wirklich aus und verstehe die fehlermeldung selber nicht :D aber wenn du wirklich glaust das du viren hast dan kann ich dir kaspersky ans herz legen es ist bis jetzt das beste antivieren programm das ich hatte und es gabs nie fehler!

hier ist ein link zur 30 tage test version einfach avast ersteinmal deaktiviren und kaspersky instalieren und einen such durchlauf starten wenn dir das programm gefählt dann lösche avast wenn nicht dann lösche kaspersky wieder!! niemals zwei antiviren programme benutzen! hier der link http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Internet-Security-2014_19513695.html

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styler1991
29.08.2013, 06:55

ok werd eich mal machen :D

0

Fuer welchen Drive ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?