Hilfe! Ich habe plötzlich mega starken Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich hatte dieses Problem nachdem ich meine Pille für ein halbes Jahr nicht genommen habe. Es waren anscheinend die Hormone. Hast du das schon testen lassen? Dieser Chemie-Cocktail kann deinen Körper nämlich ganz schön durcheinander bringen.
ich hoffe für dich, ganz dolle, dass du das Problem bald bekämpfst.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du in letzter zeit zu viel abgenommen? Wenn ja kann das davon kommen :D oder eisenmangel am besten lässt du mal ein blutbild machen dan weist du es genau ,ansonsten hilft biotin gegen haarausfall  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
08.05.2016, 16:55

Ja ich habe abgenommen weil ich Grippe hatte aber danach hab ich wieder total viel gegessen, mehr als empfohlen und habe trotzdem nicht wieder zugenommen...kann es was damit zu tun haben?🙆🏻
Aber danke für die Antwort :) Eisenmangel als Vegetarier kann leider vorkommen ;(

0

Könnte auch die Schilddrüse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?