Hilfe ich habe plötzlich keine Lust auf Sex (m19)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schlimmste, was du machen kannst, ist, dich dazu zu zwingen. Warte doch einfach ab! wenn du krankhaft versuchst zu onanieren, dann stimmt etwas nicht mit deiner Psyche. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, entspann dich und irgendwann kommt alles von alleine :D 

Alles Gute! 

das blöde ist nur dass es mein erstes Mal war bzw wäre wenn ich nicht auf einmal schlapp gemacht hätte.. sie hat es aber nicht gemerkt weil ich vor nervosität das einzige Kondom gerissen habe und das als Grund für den nicht stattgefunden Sex vorgeführt habe. jetzt hab ich ihr versprochen dass wird es nachholen, kann aber nicht... 

0
@DerDingsdadort

Wenn du so nervös bist, dann solltest du es erstmal lieber lassen und eine Frau erstmal besser kennenlernen. Wenn du meinst, dass das dein erstes Mal gewesen wäre, dann solltest du deine Jungfräulichkeit nicht an eine fremde Person, der du nicht mal vertraust, verlieren 

0

als erstes hör auf zu onanieren! zweitens, vielleicht warst du einfach zu aufgeregt und dein freund da unten hat aus diesem grund versagt :) 

also ist mir mal Passiert... aber auch als wir uns mehrmals danach noch getroffen haben um ne " DVD " anzuschauen ging bei mir einfach nichts iwie. vielleicht lag es damals daran das ich mehr von ihr wollte als nur das eine...

und seit dem One Night Stand bist du wahrscheinlich ein wenig verwirrt oder so. lass es dir einfach nicht immer wieder durch den kopf gehen und fertig

was hast du dann gemacht damit du wieder Lust bekommen hast? Ich bin irgendwie auch verwirrt was Gefühle angeht 

0
@DerDingsdadort

Keine ahnung, ist bei dem nächsten mädchen wieder von selbst voll und ganz da gewesen die Lust. hab mir aber damals auch den Kopf zerbrochen weil es ja echt peinlich ist. hab bei ihr einfach keinen hoch bekommen obwohl die super hübsch und sexy war usw. aber ich hatte für sie auch gefühle und wollte mehr aber sie nicht... aber wie gesagt wenn du dich dann mit ner anderen triffst wird es sicher genauso sein wie davor auch. ist halt sehr viel Kopfsache... wen der nicht mitmacht dann tut sich da unten nichts

0
@AlexS1307

das blöde ist nur dass es mein erstes Mal war bzw wäre wenn ich nicht auf einmal schlapp gemacht hätte.. sie hat es aber nicht gemerkt weil ich vor nervosität das einzige Kondom zerissen habe beim anziehen und das als Grund für den nicht stattgefunden Sex vorgeführt habe. jetzt hab ich ihr versprochen dass wird es nachholen, kann aber nicht bzw weil ich grad irgendwie keine Lust auf Sex habe. weiß nicht wie ich das meinem Kopf sagen soll dass ich einfach mal alles vergessen soll es geht einfach nicht und sie wartet drauf dass ich es ihr endlich richtig besorge 

0

Vielleicht liegt es daran dass di pubertät langsam vorbei ist.

Vielleicht hat dir dein One Night Stand dein Hoden o.ä. weg geschnitten, sodass du kein Gefühl mehr da hast. Lass dich mal beim Arzt beraten. ;-) |// Spaß Bei Seite \\| Wirst du erregt wenn du (wieder) an einen ONS denkst? Vielleicht biste gerade nur in einer Phase mein Sohn? :)

Nach 1000 Schuss ist Schluss

Ka. digger villeich war das ja mehr als nur One Night Stand  für dich.
Wirst du denn geil wenn du an dein One Night Stand denkst.?

wie meinst du das mit es war vielleicht mehr? wenn ich von ihr wirklich was will warum soll ich dann keine Lust auf Sex haben mit ihr?

0

Was möchtest Du wissen?