Hilfe.. ich habe pickel in Gesicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey ich kann dir helfen :) du kannst das Synergen Pelling benutzen kostet um die 2euro kauf dir eine massage bürste für 2,49 euro bei dm oder so ... die musst du aber alle 2 monate wechseln trink ab jetz jeden tag eine flasche wasser!!! es gibt auch von synergen ein pickel stift da kommt gel raus das schmierst du darauf dann lässt du es für 20 min drauf und das gel trocknet den pickel aus und der is weg! und creme am besten deine haut mit Nivea creme ein !

Ich sage nur Papulae da schwöre ich drauf, das ist ein Gel was du aufs Gesicht aufträgst und einziehen lässt nach nur einigen Tagen wirst du merken wie gut deine Haut aussehen kann. Ich kaufe mir die immer auf thaicare.eu die sind einfach klasse, bestelle sehr gerne bei den. Und die sind vollkommen Vegan keine Chemie und keine Fette von Tieren was mir sehr wichtig ist weil der andere Schrott meine Haut sehr kaputt gemacht hat.

:'D

wenns schlimm ist, ab zum hautarzt. wenn nicht reichen 'normale' sachen, wie immer abschminken, nicht zu viel zucker etc.

Triacneal und die dazugehörigen Waschgels

Wenns stark ist und sonst nichts hilft Vitamin A Säure bekommt man allerdings nur auf rezept also erstmal Hautarzt...

Als mein Gesicht während der Pubertät viele Pickel hatte hab ich Clearasil benutzt. Das half! heute benutze ich regelmäßig das cremige peeling von synergen und auch (wenn mal zu viele pickel da sind) die anti pickel maske, die echt toll ist für 49ct!

LG summerx

xCUTYx 11.03.2014, 17:42

Von welcher Marke ist diese 'Anti Pickelmaske' ???

0

Teebaumöl soll gut sein oder es gibt spezielle cremes!

waschen..mehrmals am tag

peelings.. oder einfach mal zum hautarzt

wenn der pickel einen weißen punkt ganz vorne hat musst du ihn ausquetschen am besten mit taschentuch sonst kommt der eiter auf deine finger

sonst kann man glaube ich nicht wirklich was dagegen tun

sehr viel trinken,dann bekommst du nicht so viele

Was möchtest Du wissen?