HILFE! Ich habe nur einen funktionierenden Hoden, hat das weitere Auswirkungen auf meinen Körper wie langsamer bzw. kaum Bartwuchs oder so etwas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei jeder Person ganz unterschiedlich. Manche sehen auch mit zwei Hoden sehr feminin aus.

Ich würde Dir vorschlagen, einen Arzt aufzusuchen und darüber beraten zu lassen. gutefrage.net kann in dieser Sache nicht besonders hilfreich sein - Ferndiagnosen sind unglaublich schwer und unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InvaderTZim 19.02.2016, 09:39

Gut ich werde mir dann sobald es geht einen Termin beim Arzt besorgen. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort :)

0
laralee01 19.02.2016, 09:44
@InvaderTZim

Gute Einstellung! Und mach Dir keinen Kopf wegen Arzttermin. Die meisten zuständige Ärzte sind entsprechend geschult. :-)

0

Das ist unterschiedlich
Am besten redest du mit deinen Eltern darüber die werden das genauer wissen da deine Eltern von klein auf mit dir zum Arzt gehen
Deine Eltern werden mit Sicherheit schon mit dem Arzt mal darüber gesprochen haben
Rede bitte mit deinen Eltern und nicht mit fremden im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Rede mit Arzt und Eltern aber das ist nicht selten und zunächst kein Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?