HILFE! ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND ICH BIN ERKÄLTET

2 Antworten

Nach dir gefühlte 100 kannen tee, zieh dich warm an und deck dich zu und beweg dich vor morgen nich mehr aus dem bett raus. Zu schwitzen ist übrigens auch gut. Gute Besserung!

viel schlafen und viel trinken, am besten wasser und vitaminreiche säfte. ansonsten mit medikamenten aufpushen, aber besser die ersten beiden probieren. gute besserung!

Mit einer starken Erkältung Referat halten - Schule

Moin, seit Freitag Nachmittag bin ich erkältet. Habe Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, etwas erhöhte Temperatur usw. Liege auch schon das ganze Wochenende im Bett. Morgen soll ich mit 3 anderen in der Schule ein Referat halten, um meine Zeugnisnote zu verbessern. Aber mir geht es total sch**ße. :-( Was soll ich tun?!

...zur Frage

Erkältung ohne schnupfen und husten?

Ich bin seit gestern leicht erkältet und habe dauernd total viel schleim im hals der dauernd hochkommt. Habe nur ein kratzen im Hals und fühle mich total schlapp und leicht erhöhte. Nur habe ich nur wenig husten und schnupfen trotz dem vielen schleims. Wie kann das sein? Ich dachte Husten müsste automatisch auftreten wenn man verschleimt ist.

...zur Frage

Bin krank und muss schnell fit sein

Leute ich brauch eure hilfe ich hab schnupfen und leicht husten und ich muss fit sein für morgen es ist sehr wichtig wircklich sehr wichtig also bitte könnt ihr mir helfen um fit zu sein danke euch

...zur Frage

Erkältung (Husten und schnupfen) mit schwindel und Kopfschmerzen. Hilfe?!

Hallo, ich habe ein problem: ich liege seit 2 Tagen im bett mit einer erkältung (ich huaste sehr stark und habe leicht erhöhte Temperatur mit Schnupfen) . Sobald ich aufstehe und mir etwas zu esen holen will, ist mir plötzlich ganz schwindelig und Teilweise sehe ich schwarzweiß. Anfangs habe ich noch starke kopfschmerzen gehabt, sind jetzt zum glück beinahe weg. Aber ich muss wieder zur Arbeit, was soll ich jetzt tun? Und ja ich trinke viel wasser, und esse jeden morgen viel Obst. Aber es wird einfach nicht besser. Ich habe auch mein Gesicht schon mit kaltem Wasser bespritzt... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Seit einer Woche erhöhte Temperatur abends nach Erkältung?

Hallo, letzten Sonntag bekam meine Tochter (10) Fieber 39,3. Dann über Nacht begann sie zu Husten. Da wir alle etwas erkältet sind war ich schon darauf vorbereitet dass es wohl bei ihr jetzt auch los geht. Der Husten war so festsitzend die ersten 3 Tage daß sie kaum schlafen konnte. Jetzt geht es besser, der Husten ist soweit locker und auch nur noch wenig, aber sie hat immernoch abends 38,3-38,6 Fieber. Sie ist sonst top fit und sie hatte auch außer dem Husten keinerlei weitere Erkältungssymptome. Aber warum bekommt sie abends immer noch diese erhöhte Temperatur? Ich werde morgen noch mal mit ihr zum Arzt gehen und sie abhören lassen. Aber findet jemand dass es normal ist so lange "Fieber" oder erhöhte Temperatur zu haben? Sie ist schon immer ein hitziges Kind gewesen. Vielleicht liegt ihre normal Temperatur einfach etwas höher? Kennt das jemand?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?