Hilfe! Ich habe mich in jemanden aus dem Internet verliebt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass es lieber. Im Internet gibt sich der Mensch wohl ganz anders als in der Realität - da kann es gut sein, dass, solltest du ihn je treffen, er auf einmal doch nicht so toll ist, wie du dir erhofft hast. Ausserdem weiß man heutzutage nie, wer im Internet seine echte Identität preisgibt und wer nur eine Person vorspielt, das kann ziemlich gefährlich werden. Geh lieber nach draußen, unternehm was und lerne so irgendwann in den nächsten Jahren einen netten Jungen kennen. :)

Das kann auch ebenso gut ein aelterer Kerl sein, der sich an junge Kinder in deinem Alter ranmachen will. Die sagen das natuerlich nicht sondern geben sich auch oft erst mal als Kinder aus. Du hast schon einen grossen Fehler begangen, dass du schon Fotos verschickt hast. Und wenn er von Liebe spricht, ohne die gesehen zu haben, wenn er dich einfach so schon treffen will, - da koennte auch etwas faul sein.

Also ich finde 2 Stunden schon eine Menge an Entfernung , denn ich glaube nicht ,dass deine Eltern dich jedes Wochenende allein mit dem Zug ,oder Fahrrad nach da fahren lassen . Ich finde diese Beziehung hat keinen Sinn ,wenn es eine werden sollte ! Such dir doch jemanden in deiner nähe . :) Du hast ja noch genug Zeit ^^. Viel Glück Milmil

mh...

zum einen finde ich blöd. das er mit dir schreibt, obwohl er doch schon jemand anderes hat. das zeugt nicht von viel respekt. kann also gut sein dass er , wenn er sich für dich entscheidet, auch mit dir macht.

Außerdem sind 2 stunden autofahrt sehr weit, wenn man erst in acht jahren seinen führerschein machen kann.

schade dass du dich zum ersten mal in jemanden aus dem internet verliebt hast.

geh vielleicht mehr raus und lerne jemanden bei dir kennen :)

woher willst du überhaupt wissen,dass er der ist, für den du ihn hältst? ++ dann ; nur per webcam etc. sehen und hören ist dann keine beziehung ! auch wenn du dann traurig bist.. nach einiger zeit wirst du wen anderes finden ,der in der nähe von dir wohnt... (:

Er hat eine andere INTERNET-Freundin? GLaub mir, nur über webcam und co. gehts das nicht. Man muss den Partner schonmal richtig gesehen haben um echte Gefühle zu entwickeln :) denke ich. Gibs lieber auf.

schon mal tatort internet gesehen. es ist schockieren was in solchen scheiß chatrooms wie facebook passiert. internetliebe führt meistens zu nichts guten. auch wenn ihr euch gewebcamed habt, das könnte auch sein kleiner bruder gewesen sein oder sonst wer. oft entpuppen sich solche typen als psychpathen, also lass die finger von ihm. bitte.

omg ihr ich zitiere eure einträge mal, lächerlich ;D

-Das kann auch ebenso gut ein aelterer Kerl sein, der sich an junge Kinder in deinem Alter ranmachen will. Die sagen das natuerlich nicht sondern geben sich auch oft erst mal als Kinder aus

-Ausserdem weiß man heutzutage nie, wer im Internet seine echte Identität preisgibt und wer nur eine Person vorspielt, das kann ziemlich gefährlich werden.

Bitte zuerst lesen bevor man hier einen auf schlau macht :DD Sie sagte doch selber eben gerade: "gewebcamt"..

wollt ihr jetzt sagen er hätte nen Sack oder nä Maske an oder wat :D

Also erst denkeen dann schreiben ;)

Und zu dir Blubby, ich hatte auch mal ne fernbeziehung, es war erlich gesagt ein gutes gefühl, jedoch war es der reinste Chaos :D Lass es lieber und geh mal bisschen raus da findeste nen besseren xD Naya viel Glüüüück

das is hart wenn man sich verliebt obwohl man den noch nie live gesehn hat xD auch kopfschüttel

Blubby1401 14.10.2010, 12:44

Aber wir haben doch auch schon bereits gewebcamt deswegen weiß ich nicht, warum er sich als jemand anderen ausgeben soll?!

0

Was möchtest Du wissen?