Hilfe ich habe mich in einer anime Figur verliebt was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird höchstwahrscheinlich wieder verfliegen, ich denke das es sich hier eher um eine Schwärmerei handelt. Jeder hat mal so seinen fiktiven Charakter den er toll findet. Sollte es "krankhaft" werden, so versuch mal mit einem Psychologen oder allgemein darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins echte leben gehen, viel erleben, jeden tag zu einem besonderen tag machen, dich mit vielen freunden sprechen, über deine Gefühle sprechen, mehr mit deinen Eltern unternehmen, herausfinden, was du von deinem leben willst, deine wut/trauer durch Sport, Musik rauslassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben schon vorher eine Ähnliche Frage gestellt.

Sie können

  • sich behandeln lassen
  • die Anime Figur ausdrucken & an die Wand hängen
  • nix tun

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justlo
01.07.2016, 12:52

Sie ist so hübsch und hat so eine tolle Figur r

0
Kommentar von justlo
01.07.2016, 13:04

Also wenn die Möglichkeit besteht und sie das auch möchte dann auf jedenfall

0
Kommentar von HorrorSuchti88
01.07.2016, 15:03

mach ihn doch keine Hoffnungen! ich war auch schon mal in solchen Phasen, aber es ist wichtig das du einsiehst das es nicht real ist

0

Heiratsantrag stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
01.07.2016, 12:47

Das wird nicht gehen in Deutschland, da die Person nicht real ist.

0

Nevermind, mach dir da mal keine Sorgen ~ 

Das selbe hab ich auch schon 3000 mal erlebt, das geht vorbei :D irgendwann findest du jemanden im echten Leben. Ich fand Dante auch DMC auch immer sehr attraktiv, habe jetzt allerdings einen festen Freund und das stört auch nicht weiter ( auch wenn ich bis heute noch von Dante träume c:)

Also lass sich davon nicht irritieren, das macht es übrigens noch viel aufregender den Anime zu schauen! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Anime einfach immer wieder anschauen bis du genug von der hast xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?