hilfe ich habe mich in einen schwulen kerl verliebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auch wenn du wenig Oberweite hast, heist dass ja nicht dass du deshalb männlich bist. Wenn er dir wirklich so wichtig bist, dann frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen, dann wir sich herausstellen, ob er dich vllt doch mag. Und wenn nicht, dann solltest du es akzeptieren, dass er auf das andere Geschlecht steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nix von dir so oder so. Weiter gehen und dir jemand suchen der passt und dich will.

Er steht auf Männer. Eine Oberweite macht dich nicht zur Frau oder zum Mann, da gibt es wichtigere Dinge zb das Ding zwischen den Beinen, dein nicht männlicher Duft, deine Art als Frau, die Art und Weise wie du die Dinge siehst und Wahrnimmst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist: Dir fehlt zwischen den Beinen, das gewisse etwas das den meisten Homosexuellen gefällt. Kannst dich ja umoperieren lassen und hoffen das er auch auf künstliche Männer steht. 

Oder du versuchst es doch mit nen anderen Mann, es gibt ja noch genug davon    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es sein, du findest sicher definitiv irgendwann jemanden... du wirst ihn wohl kaum umpolen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh jetzt mal davon aus das du weiblich bist und da kannst du nix machen ausser er ist bi aber sonst musst du damit klar kommen nie mit ihm zusammen zu sein aber vill kannst du seine beste Freundin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er jemand anderes liebt, liebt er jemand anderes. Ein kleiner Busen hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit viel oder wenig Oberweite zu tun.

Das wird leider nie etwas werden, Du könntest vllt. seine  beste Freundin werden, aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Du willst.

Er ist nun mal homosexuell und steht daher definitiv nur auf andere Männer und Schwänze, hat also an Dir (sexuell) kein Interesse, da Du ja nun mal eine Frau bist, wenn auch mit wenig Oberweite.

Mit wenig Oberweite wärst Du eher mein Beuteschema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es nix zu ändern. Er wird dich nie lieben. Dir fehlt ein männlicher Körper.

PS: Diese Antwort soll dich nicht dazu bewegen dir einen männl.Körper künstlich zu holen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich hoffe wirklich, dass du nur ein Troll bist.

2. Bist du dir sicher, dass er homosexuell ist? Hat er das denn gesagt? Wenn nein: Frag nach. Wenn ja: Pech gehabt.

3. Deine Oberweite hat mit deinem Geschlecht absolut nichts zu tun. Du könntest eine riesengroße Oberweite haben und ein Junge sein. Du bist ein Mädchen und das schließt dich von der Zielgruppe eines Schwulen schon einmal aus. Ende.

4. Er liebt jemand anderen. Da hast du ja so oder so keine Chance, also auch wenn er hetero oder bi oder pan oder poly oder sonstwas wäre. 

Also: Mach dir keine Hoffnungen. Du kannst nichts machen, außer dich damit abzufinden und auf einen anderen zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiblich bist... Und er gay ist..  Wirst du keine Chance haben..  

Versuch von dem Gedanke los zu kommen... 

Das hat auch nix mit kleinen busen Zutun...  Du könntest auch Keine brüste haben..  Er steht auf Kerle...  Deswegen ist er gay und nicht hetero...  Und mit deinem aussehen ob du hässlich bist oder hübsch.. Hat es auch nix Zutun...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid zu hören, dass du hässlich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht perfekt, für ihn. Da Du eine Frau und er schwul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?