HILFE! Ich habe meiner Tochter Lactulose versehentlich pur gegeben...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da passiert nichts! Normalerweise schmeckt das nur nicht! Und sicherlich ist es auch nochmal hilfreich wenn sie die zusätzliche Flüssigkeit vom Sirup bekäm. Verstopfung ist sehr schmerzhaft, kein Wunder das die nicht viel mag. Sprich mal mit deinem Arzt über eine andere Dosierung!

Also passieren kann da grossartig nix. Außer das es unverdünnt abartig süß ist. Ich persönlich hatte die Lactulose 1x für meine Tochter gehabt mit dem Ergebnis das die Verstopfung zwar weg war die kleene aber schöne Blähungen hatte die auch nicht wirklich besser für sie waren.

gib ihr viel zu trinken. normaler weise steht im beipackzettel auch, was man bei ueberdosierung tun soll, vielleicht schaust du noch mal rein.

ich denke nicht. gute besserung für euch!!!!

Was möchtest Du wissen?