Hilfe, ich habe meinen Humor irgendwo verloren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.. ich denke, dass dich dein neuer Job zum Spießer gemacht hat .. Kann das sein, dass du deine Karriere einfach zu wichtig nimmst und dadurch weniger Zeit für Freunde, Party usw. hast ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitori
01.11.2012, 20:52

Nein, ich nehme treffe mich immernoch mit Freunden und gehe auf Partys.

0

ich finde, du hast einen recht passablen Humor; wenn ich deinen Beitrag so lese, hast du dir die Antwort bereits selber gegeben.

Meine Idee wäre dann also- lies' dir deinen Text noch zwei, dreimal durch und du weißt, was ich meine ;)

lewwer duad üs slaav!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitori
01.11.2012, 21:34

Haha was?

0

Lad doch einfach deine Freunde zu dir ein und betrinkt euch, da springt eig. zu 100% immer ein lustiger Abend raus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du da nicht lachen musst hasste deinen Humor wohl verloren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?