Hilfe, ich habe meinen Freund betrogen.

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich sag mal so, würde mein Freund mich betrügen, dann würde ich es wissen wollen! Ist es bei dir nicht auch so? Du hast ein Recht darauf, es zu erfahren - ER also auch! Erzähls ihm, er verdient sowas nicht! Ich persönlich lasse mich von meinem kranken Freund nicht abschrecken. Wenn ich Zärtlichkeit will und brauche, dann gehe ich das Risiko ein, mich anzustecken. Das macht doch Liebe aus, nicht wahr?! Aber nach einer Woche ohne Körperkontakt... Entweder hast du es richtig nötig, oder (was ich eher glaube) du versuchst es zu rechtfertigen

ich würds deinem freund sagen, mach das halt vorsichtig und versicher ihm, dass du das nich wolltest und betrunken warst. aber ich würds nich verheimlichen, das ist weder gut für dich noch deinen freund

Ich an deiner Stelle, würde ihm die Wahrheit sagen. So wie du es uns geschrieben hast. Ich meine Robert Pattinson hat auch Kristen Stewart wieder zurück genommen und je früher er es von dir erfährt, desto grösser ist die Chance, dass er dir verzeiht.

Ich finde auch, du solltest es ihm sagen! Wie er damit umgeht kannst du zwar nicht vorhersagen, aber was ist schon eine Beziehung mit einer solchen Lüge...

sags ihm. er wirds verstehen, ihr wart ja betrunken und vllt. rührts ihn sogar, das du ihn so vermisst hast :P. wenn du es ihm sagst, ist das immerhin erhlich und zeigt, das dir was an ihm liegt. wenn ers selbst herausfindet verletzt das sicher mehr

?!? --> genauso wie es du hier geschrieben hast würde ich es ihm sagen ? ... ---> würde nicht abwarten wenn er es von wem anderen herausfindet dan ist die beziehung vorbei . --> und wenn er dir was bedeutet wird er darüber hinwegschauen .

MfG Patrick

Alter eine Woche keine Nähe zum Freund gleich hast du's so nötig was mit nem anderen anzufangen. Steh dazu was du getan hast wenn du ihn wirklich liebst (was ich nicht glaube, denn sonst würde so etwas selbst durch alkeinfluss passieren) und Beichte es ihm

sag es ihm, die meisten machen schluss die meisten nicht oder willst du dein leben lang mit der lüge leben?

fourxxx 11.11.2012, 21:28

die lüge bzw. der betrug löst sich doch damit nicht in luft auf?

0

Er kann dich im schlimmsten Falle verlassen. Wenn er dich liebt, wird er dir verzeihen. Sei ehrlich und sag es ihm. Denke nicht, er wird es nicht herausfinden. Männer sind nicht so dumm... ;)

Also toll eine Woche krank und schon fremdgehen... Ok du schämst dich ja selber dafür. Wenn du es ihm sagst wird er es genau deswegen nicht verstehen und verzeihen! Boahr ich halt mich mal zurück!!!

Nur weil dein freund krank ist und du 1woche nichts mit ihm hattest oh mann und dann der liebe Alkohol schuld ist auch die beste lösung und ausrede ,er hat dich nicht verdient ,aber mach das mit deinem gewissen aus .

Wenn Du es sagst,dann doch nur,um DEIN Gewissen zu erleichtern.Selbst Schuld-zieh ihn nicht mit rein.Größe wäre,einen Strich zu ziehen.Und-die Katze lässt das Mausen nicht.Sorry,Hilfe hast nicht Du,sondern Dein Freund verdient.

Wie sollen wir Dir denn helfen ? Entweder Du sagst es ihm ( besser nicht ) und verlierst ihn oder Du musst mit dem Mist, den Du verzapft hast , leben...

Sag ihm nichts. Er kommt da sowiso nicht drauf ;)

Was möchtest Du wissen?