Gibt es eine Möglichkeit das ganz einfache Schloss einer Holztür auch ohne Schlüsseldienst zu öffnen?

4 Antworten

Falls es ein einfacher Allerweltsschlüssel ist, hat vielleicht jemand in Deinem Bekanntenkreis oder Nachbarschaft auch so einen Schlüssel, mit dem man probieren könnte. Möglich, daß einer paßt.

hxuvfbovf jf hdl ide

0

Zimmertür? Da nehme ich an, daß Du durch das Schloß durchgucken kannst (Schlüsselloch)?

Dann gibt es zumindest zwei Möglichkeiten:

Du kannst es mit einem Dietrich probieren, ersatzweise mit einem gebogenen Stück Draht.

Oder Du machst mit Deinem Handy (oder einer Digicam) ein Foto durch das Schlüsselloch, wenn es im Raum hell ist. Mit dem Foto gehst Du zu einem Schlüsseldienst in der Nähe. Die erkennen dann oft, welcher Schlüssel dafür paßt.

Es kommt drauf an, welches Schloss es ist. Du kannst eventuell versuchen, dass Schloss abzuschrauben. Wenns ein Einschnapp-Schloss ist kannst du es mit einer Kreditkarte probieren.

Ansonsten... Schlüssel finden oder Schlüsseldienst anrufen.

Zimmertür ohne Schlüssel?

Mit einem selbst gebauten Dietrich habe ich es schon probiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Schlüsseldienst zu holen?

...zur Frage

Zimmertür läßt sich nicht mehr aufsperren

Wer kann mir helfen? Ich habe meine Schlafzimmertür (übliches Zimmertürenschloß) 1 x abgeschlossen, damit die Putzfrau nicht rein kann (Schlafzimmer war nicht aufgeräumt). Der Schlüssel ließ sich leicht umdrehen, nur geht sie jetzt nicht mehr auf!!! Der Schlüssel läßt sich nicht mehr zurückdrehen! Wegen so einer Sache will ich ja jetzt keinen offiziellen Schlüsseldienst rufen. Gibt es eine Möglichkeit mit Draht o. ähnliches????

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!

Michaela

...zur Frage

Schlüssel verloren. Kann man dieses Schloss aufboren?

Hallo, wir haben den Schlüssel von unserem Keller verloren.

Ich habe mal gelesen das man nicht alle Schlösser einfach so aufbohren kann.

Habe auch schon versucht ein ähnliches Schloss in Google zu finden und wie man es ohne Schlüssel öffnen kann.

Vielleicht sind ja ein paar "kenner" unter euch die anhand des Fotos erkennen können ob ich das schloss aufbohren kann. Und wenn ja an welcher stelle muss ich Bohren ?

Ich war heute bei einem Schlüsseldienst bei uns in der nähe. Der wollte 150 Euro dafür haben das er mir das Schloss öffnet inkl. neues Schloss. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das selbst hin zu bekommen.

...zur Frage

Brauche Schlüssel für Zimmer aber wie?

Hey Leute, ich brauch ein Schlüssel für meine Zimmertür (hab den alten verloren). Soll ich dafür iwie ein Abdruck vom Schloß machen und zum Schlüsseldienst bringen oder kommen die zu mir?

Habt ihr schonmal sowas gemacht? Ich weiß nicht was ich machen soll :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?