Hilfe-Ich habe meine Tage zu einer blöden Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
wenn du die Pille nicht nimmst kannst du deine Tage leider weder verkürzen noch verschieben, also am besten nimmst du viele binden mit, oder du probierst es mal mit tampons.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Tage nur im Winter von 9:00 bis 13 Uhr und dann wieder von 15 bis 20 uhr bekommen ? :D

Ey ! Gewöhne dich daran, dass man da nichts verändern kann, sondern es einfach ohne drama akzeptiert. Lerne damit umzugehen und heul nicht rum  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLolipop67
22.07.2016, 06:26

Aber wenn was daneben geht ist das ja auch doof

0
Kommentar von xCarotte
22.07.2016, 07:36

Was beim Erschrecken rauskommt, wäre früher oder später eh gekommen. Unauffällig sind Wärmepads die man sich normalerweise im Winter in die Jackentasche steckt. Wenn du Angst hast, dass nachts was auslaufen könnte, gibt es dafür extra Binden, aber eine Slipeinlage weiter hinten reinzulegen tut es auch. Am Besten weihst du auch noch eine Freundin ein, die dann im Notfall für dich gerade steht. Ich fühl mich auch immer wie "die Auserwählte" wenn es um sowas geht, aber letztendlich war es nichtmal halb so schlimm, wie in meinen Szenarien die ich mir vorher ausgemalt habe :D Sowas wird dir leider noch sehr oft passieren, aber damit lebt jede Frau und jede davon hat diese Situationen schon überstanden, da schaffst du das auch :)

0

Steh dazu versuche tampons oder eine menstruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?