Hilfe, ich habe meine Stielkämme (Nadel im Korken gesteckt und die Kämme in ein Wäschenetz rein) in der Waschmaschine gewaschen, jetzt sind die Stiele weg, ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Waschmaschine nun keinen Schaden erleidet! Denn irgendwo sind die Stiele geblieben. Entweder im Abwasserschlauch oder irgendwo im Bottich der Maschine.

Wenn Du wieder so etwas vor hast, reinige die Kämme grob unter Wasser und lege sie lieber in die Spülmaschine - dahin, wo sie auch liegen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt sind die stiele weg.?

sollen wir dir jetzt sagen, ob die stiele weg sind, oder was? wenn sie nicht mehr da sind, auch nicht in der trommel liegen, befinden sie sich jetzt auf dem weg durch das schlauchsystem richtung "flusensieb". könnte probleme für das maschienchen bedeuten. nächstes mal mit der hand waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen warum du die Stielkämme in die Waschmaschine wäscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?