Hilfe ich habe meine Freundin mit einem anderen gesehen, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Ohrfeige war gestern!

Viel besser ist Hundscheiße in den Briefkasten, Stinkerkäse hinter den Heizkörper, Bettpfosten ansägen, Zucker in den Tank, gemahlene Hagebuttenkerne in den Schlüpfer, Sekundenkleber ins Shampoo, abgelaufenes Pfefferspray ins Chili, Rasierschaum in die Zahnpastatube, Birnen in den Apfelstrudel...
laß Deiner Fantasie einfach freien Lauf!

Also Monika, ich bin entsetzt! Zucker in den Tank=Sachbeschädigung und auch Deine anderen Ratschläge sind doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Würde mir alles nie einfallen, da kann ich noch so gekränkt sein....

0
@MaxundWilli

... sowas kann man später wenigstens auch rumerzählen. Soll ja jeder was von haben, oder?

0
@MaxundWilli

hahaha lol :D könnte ich mir (als mädchen) teilweise gut vorstellen... :D diese vorschläge. :D

0

Auf keinen Fall gewalt,rede in Ruhe mit ihr darüber was du gesehen hast und was vielleicht auch nicht. vielleicht hat sie auch schon längst mit dem anderen schluss gemacht ohne das du es weißt und sie tröstet sich nur mit einen neuen. Kann doch sein,aber ich weiß es ja auch nicht genau wie die Situation genau ist. also rede erst mal mit ihr.

Ersteinmal solltest Du sie zur Rede stellen. Wer reden kann, ist klar im Vorteil. Sie wird Dir sicherlich erklären können, mit wem und warum sie wie unterwegs war. Ob sie tatsächlich fremd geht, ist noch garnicht sicher. Falls es sich jedoch herausstellt, daß sie es tut, dann ist Gewalt wohl das dümmste, was Du machen kannst. Dann solltest Du souverän Deine Entscheidung treffen, Stärke damit demonstrieren, damit sie weiß, was sie verloren hat. Zweite Möglichkeit: verzeih ihr, wenn Du kannst. Aber immer schön cool bleiben!!!

Sry aber hast du sie noch alle??? wie jung bist du denn. so naiv, dass man glaubt das eine umarmung schon fremdgehen bedeutet???

wenn du wegen so einer sache über "Gewalt" nachdenkst solltest du DIR lieber selbst eine ohrfeigen. aber wenn dann richtig!!!

ich bin schon seit über vier jahren mit meiner freundin zusammen und wir umarmen ständig andere. aber nur aus begrüßung oder abschied.

umarmungen können auch einfach nur was freundschaftliches ausdrücken

solange sie nur mit einem dir Fremden Mneschen geht (fremdgeht) ist doch alles ok. Man darf doch durch die Stadt bummeln mit wem man möchte. Menschen sind kein Besitz. Frag sie doch wer derjenige ist.

Gewalt gegen andere Menschen ist - außer in den Fällen von Notwehr und Nothilfe - immer Unrecht!

Gewalt niemals! Sag ihr was Du gesehen hast und warte auf die ErklÄrung. Hast Du sie nur zusammen geshen oder beim Knutschen oder so erwischt?

die hat jemanden umarmt

0
@Gesperrt

Also das heisst ja gar nichts. Frag Sie einfach dann wirst Du ja sehen was sie dazu sagt.

0
@sissy92

Eine Umarmung hat wirklich nicht viel zu bedeuten, da kann ja ein verliebter Blick schon intimer sein!

0

was heißt das? Beim Sex, beim Knutschen, beim Spazieren? Ich habe einige Freundinnen und gehe trotzdem nicht fremd.

Was hast Du denn gesehen? Falls sie sich mit einem anderen Mann unterhalten hat und Du das als "Fremdgehen" empfindest hast Du ein ernsthaftes, nicht zu unterschätzendes Problem! Frag sie danach. Redet darüber. Und das mit der Gewalt war doch wohl ironisch?!

ja die hat en typ in meinem alter umarmt. Hab ich aus meinem fenster gesehn.

0

bevor ich es vergesse - wenn Du ernsthaft daran denkt Ihr etwas zu tun, ist es das beste was sie tun kann dich anzuzeigen und in den Wind zu schießen. Wer Frauen schlägt ist das letzte!

was erwartest du jetzt von uns??? einen freibrief damit du sie schlagen kannst um dann zu erklären ..."die bei gutefrage haben das gesagt"??????

wie wärs wenn du sie ganz einfach darauf ansprichst. und zwar in ruhe.

in der ruhe und in der beherrschung erkennt man einen mann....ned an den fäusten.

Gut gesagt.

0

wie Gewalt? bevor du deine Aggressionen und Ängste gegen sie richtest, solltet ihr mal miteinander reden. Gewalt ist da echt keine Lösung.

sprich sie doch da drauf an und schau wie sie reagiert? Frag sie warum sie dir fremd geht und was ihr in der beziehung fällt? warum gleich gewalt nene...

Spinnst du? Natürlich KEINE Gewalt. Red mit ihr und trenn dich von ihr, wenn du meinst, aber Gewalt gegen Frauen geht ja wohl gar nicht!

Wenn sie wirklich fremd geht, beende die Beziehung und komm' nicht auf so ein niederes Niveau runter!

sie geht fremd spazieren, sie geht fremd kaffeetrinken... oder wie geht sie fremd?.... wobei hast du sie gesehen? und was soll diese blöde Frage "Gewalt gegen die eigene Freundin "?

Du bist wohl nicht mehr ganz sauber. Es ist ja nichteinmal klar, das sie Dich betrogen hat. Aber nach dem was Du geschrieben hast sollte sie sich ganz schnell einen Neuen suchen. Auf so ne bescheuerte Frage muss man echt ersteinmal kommen.

Wenn du wirklich glaubst, dass sie dann wieder oder noch mit dir geht ;-)

red mit ihr

sag ihr dass es dich total fertig macht und du nicht mehr kannst

aber schlag sie nicht

beende das und fertig , lass sie zischen ,holl dir eine frische ;)

Was möchtest Du wissen?