Hilfe, ich habe meine Eltern beim Sex gehört, was soll ich tun?

12 Antworten

Wenn du in dem Alter bist, wie deine Mutter dann wirst du auch mit deinem Partner schlafen. Deine Mutter hat auch sexuelle Bedürfnisse. Wie du... Du kannst deine Mutter darauf ansprechen, du kannst aber auch einfach denken, naja meine Kinder könnten mich vielleicht auch mal dabei hören oder sehen und darüber schweigen. Vielleicht ist es dir deiner Mutter gegenüber peinlich, aber das ist doch nicht schlimm. Jeder kann ja sexuell aktiv sein, in jedem Alter...

Was machst du im Biologie-Unterricht? Lässt du dich aus Scham beurlauben? Du wirst in einigen Jahren selbst genau in dieser Lage sein und dann solltest du ein gutes Gefühl dabei haben... Also arbeite an DIR!

Erwachsene haben nun mal Sex - was ist da denn dabei? Auch Leute über 60 und über 70 haben noch Sex.

Ich dachte immer, die Jugend ist weltoffen und tolerant - dabei bist du anscheinend extrem verklemmt was dieses Thema betrifft.

Und an Gleitgel kann ich nun nichts pervers-verstörendes finden

Eltern bei sex erwischt?

Also ich habe schon öfters das gleitgel meiner eltern gesehen, sie lassen es offen liegen...

Und ich hab sie schon öfter gehört wie sie sex haben und stöhnen weil sie denken ich schlafe. Soll ich die darauf ansprechen?

...zur Frage

Stöhnen

Ich hatte bis jetzt erst 2mal Sex mit meinem Freund und ich muss dabei immer so stöhnen..ich kann das nicht unterdrücken, weis auch nicht warum...der vater von meinem Freund hat uns warsch. sogar gehört O.o ich will das eig. garnicht aber ich kann nicht anderst in dem Moment, das ist sooo peinlich!!!! Weiß jemand, wie ich es hinkrieg nicht immer so doof zu stöhnen?!

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

Worauf müssen beschnittene beim Sex achten?

Hallo zusammen,

Ich wurde vor 4 Tagen beschnitten und habe schon gehört, dass man Gleitgel oder Spucke beim onanieren benötigt, da keine Vorhaut mehr vorhanden ist. Wie ist es nun mit dem Sex? Worauf muss man da achten? Brauche ich da auch Gleitgel oder funktioniert alles ohne?

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?