Hilfe, ich habe meine Eltern beim Sex gehört, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du in dem Alter bist, wie deine Mutter dann wirst du auch mit deinem Partner schlafen. Deine Mutter hat auch sexuelle Bedürfnisse. Wie du... Du kannst deine Mutter darauf ansprechen, du kannst aber auch einfach denken, naja meine Kinder könnten mich vielleicht auch mal dabei hören oder sehen und darüber schweigen. Vielleicht ist es dir deiner Mutter gegenüber peinlich, aber das ist doch nicht schlimm. Jeder kann ja sexuell aktiv sein, in jedem Alter...

Was machst du im Biologie-Unterricht? Lässt du dich aus Scham beurlauben? Du wirst in einigen Jahren selbst genau in dieser Lage sein und dann solltest du ein gutes Gefühl dabei haben... Also arbeite an DIR!

Das ist doch nichts schlimmes! Freunde dich einfach mit dem Gedanken an, dass deine Mutter Sex hat, und gut ist. Da ist nichts Widerliches dran! Ich finde auch nicht, dass du deine Mum da unbedingt drauf ansprechen musst. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Öhm das ist was ganz normales am besten redest du mal mit ihr oder sprichst sie darauf an das nimmt die die Last von den Schultern. 

So bist du entstanden. Du solltest dich damit abfinden, dass ALLE Menschen sexuelle Wesen sind.

Erwachsene haben nun mal Sex - was ist da denn dabei? Auch Leute über 60 und über 70 haben noch Sex.

Ich dachte immer, die Jugend ist weltoffen und tolerant - dabei bist du anscheinend extrem verklemmt was dieses Thema betrifft.

Und an Gleitgel kann ich nun nichts pervers-verstörendes finden

Beim nächsten Mal kommst du rein und sagst das sie leiser sein sollen, Trau dich !!!

Was möchtest Du wissen?