Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt. Was soll ich tun?

11 Antworten

Du wirst sie noch öfter mal erwischen.

ich weiss nicht wie alt du bist und ob du nun gesehen hast was sie getan haben oder nur gehört.

wie auch immer, sie leben in dem selben haus / wohnung mit dir zusammen und die werden sich sex schon oft genug verkneifen damit es die "lieben kleinen" nicht mitkriegen

vielleicht kannst du dir diese situation in zukunft ersparen, indem du einfach ein klingelzeichen mit deinen eltern ausmachst bevor du zu unvorhergesehener zeit nach hause kommst.

und wenn es dir soooo peinlich ist, das du nicht mit ihnen darüber reden kannst, dann schreib ihnen einen kleinen brief und sag einfach, das du in zukunft 3x klingelst wenn du früher nach hause kommst........ sie wissen dann sicher schon was gemeint ist ohne das du auf den vorfall selbst eingehen musst ;-)

Ist doch nicht schlimm. Gut, dass du auf dein Zimmer gerannt bist. :)

Was möchtest Du wissen?