HILFE! ich habe Mehlwürmer oder Maden in der Küche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bitte in jede einzelne Verpackung in der Küche. Hatten wir auch mal, aber alles behoben. Selbst in einer neu gekauften Verpackung haben wir schon mal Mehlwürmer gefunden.

hab alles aufgemacht und reingeschaut.. nichts =(

0

hallo, kann deinen ekel verstehen. habe seit 3 tagen das gleiche problem.ständig 2 maden unter der küchendecke. gestern dann das große grausen. habe meinen vorratsschrank ausgeräumt. in einem frisch geöffneten packet haferflocken war das große wimmeln dieser viecher. habe alles geöffnete weggeworfen.schrank ausgewaschen,ausgesaugt,desinfiziert und ausgesprüht.nach 4 stunden wieder 2 viecher an der decke. jetzt seit 12 stunden gott sei dank nichts mehr.aber ich fühle mich mehr als unwohl in der küche.wie ist es bei dir ausgegangen?gruß heike

Was möchtest Du wissen?