Hilfe ich habe Mega Dolle Panik!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ich würde sagen Geister gibt es nicht und wenn doch sind sie doch durchsichtig, Rauch, Nebel oder sonst was. Was können sie dir tun, außer Angst einjagen?

Stell dir vor, das was lustiges mit dem Geist passiert. Böse Geister vertreibt man durch lustige Gedanken, wie bei Harry Potter den Irrwicht. :D

Wenn du ihn nie gesehen hast, brauchst du keine Angst haben. Ich könnte dir ein todsicheres Mittel dagegen sagen, aber dann werden nur unhilfreiche Kommentare abgegeben.

Um wen handelt es sich? Immerhin muß er hier durch: ich bin das Tor der Schatten.

Hallo :) Du brauchst gar keine Angst haben. Jeder kennt dieses Gefühl. Aber das ist nur eine Einbildung.Wahrscheinlich hast du dich bisschen zu viel mit dem Trailer beschäftigt. Und wer sagt denn, dass Geister böse sind ? Wenn du einen siehst, dann ist es dein Schutzengel :)

geister sinnt nur einbildung um genau sowas hervorzurufen: angst

bleib ruhig und mach dir keinen stress, stell dich doch einfach mal dieser gefahr, stell dich alleine in einen kleinen raum (bsp. toillete) und mach tür zu und licht aus. so bleibst du jetzt, solange wie du aushälst, wenn du das licht wieder anmachst ist da nichts.

das wiederholst du einfahc und deine angst verschwindet im handumdrehen.

hilft übrigens auch gegen die angst im dunkeln zu sein ;-)

Es gibt Geister , nur nicht jeder ist es wert sie zu sehen. ;) Sie werden dir nie etwas aus hass tun wenn dir etwas passiert wär würde er oder es etwas gewollt haben oder dich einfach nur interessant gefunden haben.

Ob es sie gibt weiß man nicht, das macht es ja für viele so spannend. Denk einfach dran, das wenn es böse Geister gibt, auch gute gibt. Evtl. deine Verwandten die auf dich aufpassen.

Hat mir als Kind immer geholfen.

Hallo !

Wenn er dir hätte schaden wollen, dann hätte er es schon längst getan und nicht so lange damit gewartet. Da bis jetzt nichts passiert ist wird auch in Zukunft nichts passieren.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?