Hilfe ich habe Malware auf meinem PC wie bekomme ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe Malware mit Malwarebytes entfernt. Die kostenlose Version reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal Spybot Search und Destroy herunter, das ist ein super Programm gegen Maleware und dazu noch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira oder wenn du Windows 10 besitzt mit den Windows Defender den PC durchsuchen. 

Ein anderer Weg wäre es dein PC zu formatieren oder deine Letze Sicherung wiederzurufen wenn du eine erstellt haben solltest, deine daten werden bei diesem Vorgang leider gelöscht.

Ich empfehle den PC einfach mal überprüfen, falls was gefunden wurde wird es in Quarantäne gesteckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex34125
07.04.2016, 21:47

ich kann mein pc nicht zurückstetzen da irgendwelche datein dazu fehlen

0

Also ich denke ich lade avira oder maleware bytes ,runter was ist besser?

und kann jmd ein guten link schicken danke im voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert   

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.   

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !  

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten

Für Firefox

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex34125
07.04.2016, 21:44

ja das problem ist ich nutze gerade avast safezone trotzdem danke

1

Virenprogramm scan ;3, Oder du gehst am besten zu einem Spezialisten der kann dich besser beraten wie leute im Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Avira. Da musst du nichts zahlen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex34125
07.04.2016, 21:39

als ich avira runtergeladen habe hat es ungefähr 3 andere programme mit gedownloaded die ich nicht einmal wollte, dieses programm ist sehr schlecht meiner ansicht nach welche erfahrungen ich damit gemacht habe

0

Antivirus. (Avast ist kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex34125
07.04.2016, 21:38

Ich benutze dieses programm jedoch wenn du maleware entfernen willst muss man zahlen

0

Was möchtest Du wissen?