HILFE ich habe larven/würmer/maden getrunken?!

7 Antworten

Also gesund ist es bestimmt nicht, aber da du sie ja ausgespuckt hast, hast du sie ja nicht verschluckt! Und du musst immer so denken: Was die im Dschungel alles essen ist viel schlimmer! ;)

für den "Surviver" eine Proteinquelle für den "normalen" Mitteleuropäer" eklig, für den Vegetarier ein Regelbruch - Maden.

Aber ganz gewiss nicht gesundheitsschädlich. Trotzdem reklamieren und Geld zurück verlangen, wenn die Milch nicht abgelaufen war oder offen rumstand.

Der Magen mit Magensaeure kriegt eh alles klein, daher besteht kein Grund zur Sorge. Eklig ist es aber schon. Von der Milch selbst kann das nicht sein, zumindest bewegt sich da nichts von selbst. Wenn die sauer wird, bilden sich so grosse Brocken und es schmeckt saeuerlich und riecht auch so.

Vielleicht ist da was reingefallen oder so? Bild kann ich keines sehen.

beruhig dich du hast es ja ausgespuckt und dann sollte auch nichts mehr passieren

Immer mit der Ruhe. Solltest du wirklich ein Würmchen verschluckt haben, wird das die Magensäure nicht überleben. War dann halt eine Mini-Fleischbeilage.

oh ok danke :) ich hatte nämlich noch nie so eine Erfahrung :D

0

Was möchtest Du wissen?